CSS Wallpaper

S1N

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
23
Ort
Düsseldorf
Hi, hab aus langweile mal ein kleines Wallpaper gemacht zu Counter Strike Source! Hoffe es gefällt!

Greetz,

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Geil Geil Geil :love: . Mein Lieblingsgewehr. Kannst es mir schicken @ 1280x1024? :bigok: :wink:

Das ist doch schon in 1280*1024 !

Zum ersten das sieht billig aus nix großes meiner meinung nach! Das mit der M4 dagegen ist sehr gut sieht echt nice aus. :d
 
Hier das hab ich mal beim googlen gefunden
falls jemand drauf steht..


Ich selbst benutze Waffen lieber nicht als Wallpaper, da das zu sehr dem Klischee des Waffenfantikers entspricht.
Nix gegen euch.

edit: blöde formulierung, ist es wahrscheinlich immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
Wie findest du den hier von mir :wink:


Also wenn du das alles selber mit nem 3D Programm oder Photoshop gemacht hast, Respekt..

Sonst aber natürlich auch nicht schlecht, wenn du das Bild nur irgendwo her hast.

mfg :)
 
*auch haben will* Aber kannste nich noch nen Schalli draufmachenn? ;)

€: was gefunden im Netz:
040223_m4a1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S1N schrieb:
Hi, hab aus langweile mal ein kleines Wallpaper gemacht zu Counter Strike Source! Hoffe es gefällt!

Greetz,


Wirklich Langeweile... nix besonderes und dieser Kanabis Bezug ist alt, lächerlich und ausgelutsch.
 
@Xpit schrieb:
Hier bitte könnt ihr euch ja runterladen wen es euch gefällt.


Schwach...einfach nur schwach. :rolleyes:

Ist ja nur eine billige TM-AEG und noch nicht Mal ne Echte. ;)

Und die Knifte weiter oben ist kein M4 sondern ein M733 Commando und ebenfalls nur eine AEG...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Meganap mit seiner Kifferecke meldet sich mal zurück und hat ein wenig das ganze überarbeitet... Die Promotion Tour ist nun zu Ende, woraufhin ich mich noch einmal hingesetzt hab... Das mit der m4 gefällt mir auch gut! Hab auch noch eins mit Alien erstellt!

Greetz,



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh