CSS - wo ist die Console???

Goose

Goosebuster
Bei CSS kann ich in den Tastaturoptionen unter Advanced die Console auf Taste ~ einschalten.

Normalerweise ging sonst immer die Console im Game mit der Taste links neben der 1 auf. Das klappt aber nicht mehr...

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich wieder in meine heiß geliebte Console komme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem habe ich auch, habe schon alles probiert aber ich kann die Konsole einfach nicht öffnen, hab schon alle Tasten probiert :(

jungs nun überlegt doch einfach mal. also ich sag euch mal wie ich es rausgefunden hab.

in der cfg steht bind "^" "toggleconsole"
so und das geht nicht. also was macht man? man legt erstmal console auf was anderes.
bind "l" "toggleconsole"
und dann geht die console. Danach fragt man sich warum die nicht auf ^ geht.
So dann geht man in Optionen Keyboard bei cs:s und guckt was rauskommt wenn man eine taste mit ^ belegt. Und dann sieht man das dann nicht "^" da steht sondern "\".

so dann schreibt man die cfg bind "\" "toggleconsole" und was ist? Es geht mit "^".

Zuletzt bearbeitet:
KnoLLe schrieb:
oder ihr drückt einfach "ö", da ist sie nämlich auf deutschen Tastaturen^^

nope, so wie LoW geschrieben hat gehts, anders nicht.
ausser man hat fun immer ESC zu drücken, im menu ist die ja standard an.

hm schade, dann scheint es wieder n problem zu sein das jeden anders betrifft, bei mir und einigen freunden war sie immer auf ö

dachte ich eigentlich auch, weils ja normalerweise so is auf der us tasta ... war bei mir allerdings auf keiner taste zu erreichen.
is vll. irgend n generelles "problem" ... naja problem erkannt, problem gebannt =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh