CSS zuckelt trotz ausreichender Hardware

venombbo

Neuling
HiHo! Hab mir einen neuen rechner geleistet:

DualCore AMD Athlon 64 X2, 2300 MHz (11.5 x 200) 4400+, 2GB RAM und ner 512MB GeForce 8600GT. Hab mir meine Kaufversion von CSS installiert und obwohl es im Allgemeinen recht gut läuft, zuckelt es alle 2sec. Hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte? Der Rechner reicht dafür allemal :0(T) FPS im Spiel sind zwischen 40 und 110. Schon mal Danke im Voraus von nem CSSN00b ;0)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn DSL haßt du ? ^^
Ping auf dem Server ?

@Pathema
Da war er schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
nach ner Weile gewöhnt sich mein Rechner an das Spiel (sowohl LAN als auch web) und zuckelt nicht mehr. Keine Ahnung, warum, hab kaum was nebenbei laufen. Allerdings hab ich nen 125er Ping. Hab DSL2000, da sollte der ping doch n bisschen niedriger liegen oder?

Das kann an verschiedenen Sachen liegen:

1. Du bist auf einem Server außerhalb Deutschlands.
2. Du hast eine Internet Security Suite etc, die das ganze überprüft und so vielleicht den Ping erhöht.
3. Andere Programme, die aufs Internet zugreifen, während du spielst.

Ich würd dir raten den Speedtest bei speedtest.net zu machen. Da siehst du dann deinen Ping, etc.

also die Hardware reicht locker aus ! weil ich es sogar damals mit onboard grafik und ein sempron 1600MHz gepsielt habe. :) also würde ich auch zu internet tendieren.

äh, warum sollte es an seiner i-net verbindung/netsettings liegen, wenn es auch im lan bzw. mit bots ruckelt ? :hmm:

@venombbo: benutzt du vista ? da hatte ich den gleichen effekt, alle 2-3 sec. stockte das bild.
deshalb bin ich erstmal wieder bei XP.

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
nope XP

hab festgestellt, dass wenn's man zuckelt, dann nicht die map-Inhalte sind, sondern die Playermodels (sowohl LAN als auch Internet, wobei es beim letzteren auch am ping liegen kann)

hab nochmal rungetestet. Also es zuckeln definitiv NUR die PLAYER-MODELS über LAN! Verstehe ich nicht.. *grübel*

treiber (vor allem grafik) aktuell ? irgendwelche programme/tools im hintergrund , die eventuell stören ????

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh