CU-Spacer

Feanor

Neuling
Wie muss ich den Einsetzen?
Ich habe gelesen das man beide Seiten mit Wärmeleitpaste bestreichen soll. Was bringt das? Und welche Leitpaste ist am besten dazu geeignet?
Wie sieht es mit versibertem Spacer aus?

Danke Feanor

[ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: Feanor ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hab ihn einfach nur draufgelegt... das wird ja sonst eine riesige Schweinerei ;)

Weiß jemand, ob es noch Vorteile bringt, wenn man die Dinger einschmiert ? Allerdings werden dann ja die Bleistiftmarkierungen sicherlich unterbrochen und man darf auch keine leitende Wärmeleitpaste verwenden...

Grüße
Dennis

Also ich hab auf vielen Webseiten gelesen das der Kupferspacer 3-5K unterschied bringt wenn er zugekleistert wird ;) .Habs selber noch nicht probiert, weil das wirklich die größte sauerei ist.
Der Silverspacer (eigentlich nur versilbert) bringt gegenüber dem Kupferspacer keine Vorteile. Warum auch ? Sie sind ja eigentlich nur dazu da die CPU zu schützen.

------
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US :d

Weiß einer ob ich den Spacer auch mit dem Silverado verwenden kann? in der Anleitung steht das das nicht geht.

Danke Feanor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh