[Kaufberatung] Cube-Gehäuse gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Daten wären angebracht. ATX, mATX, Preis, Sonderwünsche?
 
Wäre hilfreich wenn du noch ein paar Angaben machen könntest.
Was an Hardware rein soll und was für nen Rechner du haben möchtest. Wakü oder Lukü?

Ansonsten wenn alles egal ist, werf ich mal Lian Li PC-343 in den Raum ;).
 
Es sollte ein ATX Board reinpassen.
Lukü sollte sein(ich dachte da an so ein großen Gehäuselüfter der langsam dreht)
Es werden verbaut:
ATX Board, Nesteq Lüftersteuerung, 3x 3,5" HDD`s
Natürlich Netzteil :fresse:,

Zur Zeit fahr ich noch ein P5W Board mit Q9300, 4Gb Adata 800+ RAM und ne 560GTX...Sollte auf jeden fall alles reinpassen....das Board wird Später mal getauscht gegen ne i5 Geschichte(so is der Plan)
 
Bei der Hardware frage ich mich, wofür dann der ganze Extraplatz? Das passt alles in jeden normalen Miditower.

Aber sei's drum. Die große Auswahl hast du da eh nicht.

Lian Li PC-343B
 
Danke für die zahlreichen tipps. Der Lian Li Pc-343b is mir doch ein wenig zu groß....gibt sowas net kleiner?? hab mal irgendwann( vor ca. nen jahr) ein gesehn der war net so groß! Leider weiß ich nich mehr wie das ding hieß!
der Cube sollte auf jeden fall net größer sein als ne bierkiste.. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh