Cube Projekt - mit Dual Xeon und Wakü (Neue Bilder auf Seite 2, 3 und 4!!)

o$$!ram schrieb:
is doch egal obs fertig is oder net ... mit so einzelnen bilder kann ich mir das case net so richtig vorstellen :hmm:

zum window:

wieso machst net sowas ähnliches wie beim landrover? :hmm:

Also nen window muss auf jedenfall rein - bei der hardware :drool:
*unterschreib*

wie wäre es mit nem stylishen window ala strichcode ? oder nen Z oder sonstwas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne sowas wie beim landrover will ich net mehr machen - passt da jetz auch garnet
und so kantenschutz mach ich auch kein mehr ran

barecode ... Z ... hmm
zwei "striche" hab ich mir auch schon überlegt... man könnte natürlich auch mehrere dünnere machen, dass es so ähnlich ist wie die blenden
währ garnet so blöd :)

so jetzt kommt eine dicke Ladung neuer Bilder!

Die komplette Front kann man aufklappen - dadurch kann man die Laufwerke mit ihrem Schienensystem sauber rein schieben, den Staubfilter säubern usw.
Hinter den beiden 120er Lüftern ist der HTF2 Dual

cube_02.jpg

Hier noch ein paar Bilder der Gesammtoptik...
Die seitenteile fehlen noch - sind ja noch nicht lackiert - und evtl. kommt noch ein window rein :)
Leider bringt meine Cam das nicht so sauber rüber - ist halt nun doch nicht mehr die jüngste und nur 1,3m - in echt spiegelt der lack!

cube_03.jpg

cube_04.jpg

cube_05.jpg

cube_06.jpg

Hier nochmal der HTF2 Dual ....

cube_07.jpg

Netzteil, Pumpe und AB
Für den AB hab ich keinen sinnvollen platz im inneren gefunden wo er a) in voller Länge und breite passt, b) nicht zu weit von der Pumpe entfernt ist und c) gut zu befüllen ist... also: Extern!
(Dann kann ich mir auf der LAN wenigstens von jemanden anhörn lassen, dass das Wasser in meinem behälter kocht :fresse: - weils so blubbert - hat wirklich mal jemand gemeint :d)

cube_08.jpg

Na das wars auch schon wieder .....
Falls jemand eine Idee für ein Window hat, bitte sagen! danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :hail:

spitzencube :)

kann es seind as in den luftspalten der front auf der htf-seite der lack nicht ganz in die spalten reingekommen ist? wirkt irgednwie ein wenig weis (3. bild)

ansonsten spitzenarbeit :d

bei dem bild wo's case schräg von unten zu sehen ist?

ne das dacht ich auf den 1. blick auch, aber das ist der staubfilter dahinter :)

ahh gut, dann natürlich noch mehr respekt für die saubere arbeit :d

sehr geil! :drool:

super, spitze, wahnsinn geil usw.

wenn meine hand wieder ok ist mach ich bei mir auch weiter. aber fett respekt, die blenden wären mir aber zu teuer..

btw. wo hast du das gitter her, ich such genau so was

Echt top, aber ein Window ist Pflicht... ich würde vielleicht sogar zwei machen. Eins oben links und eins rechts. Dann noch je 2 CC's auf jede Seite und gut ist. Gerade das kommt doch bei der LAN erst richtig rüber ;)

Und nen Window reinschneiden ist doch nicht so schwer... das habe sogar ich geschaft :d

@Martin:
das Gitter hab ich aus'm Baumarkt (Praktiker um genau zu sein)

@goose:
hm ne wenn dann mach ich nur links ein window ...
weis nur noch nicht welche form ...

Schau Dir mal meinen AR-2000 an. Link ist in meiner Sig.

Ich habe oben ein kleine Fenster und rechts ein großes. Die Form habe ich so gewählt, dass man nur die Sachen die sehenswert sind sieht.

reicht die leistung der lüfter mit dem staubfilter noch aus ?
oder lassen die stark nach und du hast von haus aus stärkere verbaut ?

@goose:
ich wills aber garnet unbedingt so extrem bunt und leuchtend haben...

@durane:
naja so dick ist der staubfilter nicht - wird sich zeigen - aber die lüfter werden die meiste zeit eh nur bei 5-7V laufen
vorher hatte ich den HTF2 Dual und einen EVO120 und jetzt Dual + Triple ... das reicht dann schon :)

wann kommt denn die hardware in den cube?

ja das wird dann wohl der nächste schritt..
muss noch bischen auf dem board rumlöten und dann die kühler drauf und rein damit :)

Also ich würde auf ein Window verzichten, wäre für mich understatement pur!

Kannst du dir für die Staubfilter nicht was anderes Einfallen lassen?
Dieser Schaumstoff passt irgendwie net finde ich.

Sone Art feinmaschiges Fliegengitter, am besten schwarz, sollte viel besser aussehen und auch den Staub wirkungsvoll aufhalten!

den filter sieht man doch eh net... und wer schaut noermalerweise schon so schräg von unten da hin ;)

also ich finde die idee mit dem filter gut
wenn man ihn eh nicht sieht und den platz hat ....

hin und wieder vermisse ich sowas schon
den wie willst nen rechner sonst anständig vom staub frei halten

Ich habe bei mir keine Filter drin und eigentlich keine Probleme mit Staub. Wir basteln doch so oft an unseren Lieblingen dran rum, dass dort so viel Bewegung ist das sich der Staub nicht absetzen kann ;)

FightingFalcon schrieb:
Also ich würde auf ein Window verzichten, wäre für mich understatement pur!

bei der Hardware MUSS nen window rein! :drool:

z1erer schrieb:
wobei es schon stimmt, ein window versaut oft ein wenig die edle, stylische optik... wenn ich eines an deiner stelle reinschneiden würde, dann ne ausgefallene form, die sich ins gesamtkonzept einschmiegt und nicht so ne standardform, die man auch in den premodded-chieftec-seitenteilen kriegt :d

@goose: wie schwer ist denn AR2000 in summe? :confused:

k.a. Ich glaube der wieg schon ohne alles 30 kg. Rechne das mal hoch... ich denke so um die 50 kg. Auf der Waage habe ich ihn aber noch nie gehabt.

50 kilo ? ... wow
ich hab gestern 40 kilo zement gekauft ... also 50 kilo ist schon verdamt schwer ;)

könnte mir nen schmalen schriftzug gut vorstellen
der würde so einen leichten einblick erlauben ohne die optic der seitenwand zu vernichten

Kannst ja versuchen ob du ein zweites Seitenteil bekommst!

Für zu Hause, wo die schlichte Optik wichtig ist das ohne Window und für die Lan das Knallerseitenteil zum die kleinen Jungs zu beeindrucken! :d

wo haste eigentlich den cube her ??
habe gestern mal danach geschaut aber wirklich unter 290€ habe nix gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh