Cube Projekt - mit Dual Xeon und Wakü (Neue Bilder auf Seite 2, 3 und 4!!)

von der Arbeit!
Das ding is ja schon etwas älter aber wurde eigentlich nur für testzwecke verwendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FightingFalcon schrieb:
Kannst ja versuchen ob du ein zweites Seitenteil bekommst!

Für zu Hause, wo die schlichte Optik wichtig ist das ohne Window und für die Lan das Knallerseitenteil zum die kleinen Jungs zu beeindrucken! :d

Für nen Chenbro ? Im leben nicht ...

Und nen Poser Seitenteil ? Einfach aufmachen und gut is ...

was ich geil fände, wär ein fenster, kein Kantenschutz, und die plexischeibe mit autoglasfolie bekleben.
da das case eh schwarz ist, fällt das fenster erst mal nicht auf.

wenn man dann aber das licht innen an macht, kann man reingucken.
darf man nur nicht die ganz schwarze 5% folie nehmen, sondern ne etwas schwächer getönte.

hab ich schonmal wo gesehen, ist sehr geil....

oh ja das währ eine gute idee :bigok:
aber es gibt auch schwarzes plexi - mal schaun was ich da auftreiben kann

ich würde da aber Dr Casemod´s vorschlag eher in betracht ziehen, der effekt bei beleuchtung drüfte sehr heftig sein. ich glaube irgend wie nicht das schwarzes plexi da ran kommt.

ach ja

:bigok: geiles system.

Bin stolz auf dich, was du da aus den Chenbro herausgeholt hast, ansonsten wie die anderen schon sagten Schwarzes Plexi von ihnen an die Gehäusewand befestiegen alles andere wäre unsinn und würd die Optik zerstören.

Neue Bilder!

Hier der VDimm Mod und Messkabel für VDimm und VIO ...

pc-dl_vmod.jpg

das ganze noch bischen schöner gemacht.....

vmod.jpg

Dann kommt die Wakü auf's Board...

pc-dl_01.jpg

pc-dl_02.jpg

pc-dl_03.jpg

jaja, der zierer, der hat schon geschmack...

ciao,
grugar

p.s.:deine teile gehen übrigens morgen raus.

Hab ich mich da grad vergugt, oder sind die Xeon´s geköpft? :eek:

Ja so hab ich das gemeint! :fresse:

Hab mir grad eins der Bilder vergrößert und gesehen das da noch ne Ecke vom HS zu sehen ist bei dem einen Kühler.

Ne - HS mach ich net runter
1. schützt der den Core schön ;)
2. würde ich dadurch warscheinlich mit dem kühler kurzschlüsse bei den bauteilen um den HS verursachen - dazu müsste ich andere kühler baun....
3. die temps sind jetzt auch schon gut ;)

NEUE Bilder!

wakue_01.jpg

wakue_02.jpg

wakue_03.jpg

wakue_04.jpg

wakue_05.jpg

wakue_06.jpg

Naja auf der rechten Seite ist halt der Kabelverhau - egal :xmas:

der FET Kühler ist sehr gut - die Temperatur ist dadurch wesentlich niedriger!

hmm, n1ce n1ce :d

haste den FET Kühler selbst gemacht oder machen lassen? ich brauch nämlich auch noch einen :d
und noch mal zu den Gittern: hast du da noch was von? Wäre nämlich daran interressiert dir die reste abzunehmen wenn die Größe noch reicht ;)

ja den FET Kühler hab ich aus paar Kupferresten gebaut, die ich noch rumliegen hatte ...
reich vollkommen
Gitter - ne nur bischen verschnitt, aber nicht mehr viel ..... musst mal im baumarkt suchen

ne wakü für ram mach ich sicher nicht
oder meint ihr bei der Graka ?
ne neue ist schon bestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh