Cube Projekt - mit Dual Xeon und Wakü (Neue Bilder auf Seite 2, 3 und 4!!)

Also ich habe jetzt nicht alles verfolgt sondern nur Bilder geguckt und muss zu dem alten Asus MoBo sagen, dass es nur ein Kinderspielzueg ist um damit anzugeben!
Das ist kein Server-Mainboard auf dem Dual Xeons zum Einsatz kommen sollten, sondern nur um zu sagen "guck mal ich hab ein Dual Xeon Board"
Jedes verneunftige Board das mit Xeions arbeitet ist a) garantiert nich von Asus und b) hat dann auch 64bit PCI

Ansonsten sehr nett mit der Wakue! Ein Freund hat einen dicken Dual Xeon, aber er will sich absolut keine Wakue andrehen lassen, denn sein Motto ist: Einen Server muss man hoeren ;)

crack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P4_01-06_01.jpg

wofür ist eigendlich der molex neben dem atx stecker ????
gibbet den nich auch an den DFI lanpartys??

Zuletzt bearbeitet:
@crack123
Ist ja auch kein Server sondern eine workstation und zu zeiten als es noch keine DualCore CPUs hab ;)
Wenn du auf das Datum schaust - das war schon 2004.
Zu der Zeit hab ich auch noch keinen PCI-X benötigt, da hat mir der Onboard SATA gereicht.
Und zu ASUS Boards - also bei den Desktopboards haben schon viel schrott aber die Server / Workstation Boards sind schon gut, da kann man nix sagen.
Ich hab noch ein ASUS mit ServerWorks Chipsatz rumliegen. Das ist ein reines Serverboard und hat guten Diens getan.

Waldmeister schrieb:
wofür ist eigendlich der molex neben dem atx stecker ????

Den braucht man nicht unbedingt - bei zwei Grafikkarten oder wenn man z.B. nur einen 4 Poligen 12V stecker hat.
Aber ich hab da ja einen 8 Poligen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab fast das gleiche Gehäuse nur noch ne Nummer größer. Wird im Moment auf Wakü gemacht und dan ist da wieder mein Gamesys drin.

Bin eigentlich voll zufrieden nur ist mir beim Umbauen der Kunststoff auf der Oberseite beim Boren gebrochen. Werd ihn aber durch ne ALU-Platte ersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh