Cube - update

Crazy Harry

Crazy Mod
falls jemand meinen vor längerer zeit gebauten cube noch kennt .....

den thread da, der aber recht lang ist ....

und sich ja welche wegen dem kabelverhau auf der seite beschwert haben, hab ich das mal kurzerhand geändert:

firewire komplett entfernt - für was auch ?

attachment.php

Anhänge

• cube2.jpg
    cube2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 215
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... und usb neben dem floppy eingebaut (leider unscharf das pic :( )

attachment.php

[EDIT]nicht mehr unscharf das bild :d

Anhänge

• cube3.jpg
    cube3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von langweiler
das mit den usb buchsen find cih geil
wie haste dsa gemacht?

ich hab bei reichelt 4 usb-buchsen gekauft und auf 2 platinen gelötet. die platinen sind etwas länger, so daß sie mit dem floppy seitlich verschraubt werden können. dann noch ein paar löcher in die platine bohren und die kabel mit kabelbinder daran festmachen: zugentlastung.

ich kann ja mal noch eine machen und pics posten.

das ist ganz einfach - ich mach mal ne kleine anleitung für den mini-usb-mod ;)

war das herablassend ?

war keine absicht ;) - ich dachte eigentlich, das ist fast nicht der rede wert. nur weil ich das noch nirgens gesehen hab, hab ich das überhaupt gepostet.

also anleitung kommt - versprochen ;)

evtl. schon am wochenende.

jetzt ruft aber mein bett: muß morgen um 5:30 aufstehen :wink:

großes (fast schon riesiges) lob an "Crazy Harry" :bigok:
sieht gar net aus wie gebohrt und/oder gefräst sondern wie aus einem guß (Fabrik-mäßig) -> mein die öffnungen/aussparungen für die USB-Port´s !

*bin zwar kein Case-modder aber des musste ich loswerden !!*

Sehr gute Idee, klasse umgesetzt!

Sieht wieder mal sehr profesionell aus, wenn ich bei meinem Tower nicht schon was anderes für USB und dlw geplant hätte würde ich das glatt nachbauen :d

Ach, den Ricoh-Brenner hatte ich auch mal :d

ich würd aber noch alublenden basteln...sieht so bisl doof aus! aber sonst nette idee

1. ist das case eloxiert :fresse:
2. kommen da keine blenden drauf :grrr:
3. reicht auch der alte brenner in dem teil - die daten hol ich mir sowieso zu 99% über's LAN
4. fällt mir grad nix mehr ein :d :fresse:

Original geschrieben von The-Unliving
großes (fast schon riesiges) lob an "Crazy Harry" :bigok:
sieht gar net aus wie gebohrt und/oder gefräst sondern wie aus einem guß (Fabrik-mäßig) -> mein die öffnungen/aussparungen für die USB-Port´s !

*bin zwar kein Case-modder aber des musste ich loswerden !!*

das ist ausnahmsweise nicht gefräst, sondern wirklich von hand angezeichnet, mit laubsäge ausgesägt und mit feile nachbearbeitet.

ja, wie anders zu erwarten :d ...einfach perfekt ;)
das mit dem floppy gefällt mir so gut, das würd ich fast selber an meinen Cube machen...bloß dort hab ich kein Floppy (zumindest net drausen/sichtbar)

ahso...neues Update bei meinem Cube :d

@langweiler: ich denke schon, daß ich das schaffe. wie meinst du ein bild von innen ?

ich werde das sicher nicht mehr zerlegen, aber ich mach einen neuen satz von den steckern und vielleicht hab ich noch einen floppy-rahmen dann baue ich eben noch einen um.

was geht n mit dir ab:fresse:
extra noch ein bauen? das is nich dein ernst oder?
ich meinte nur das du vielleicht das komplette teil aus dem laufwerksschacht nehmen könntest und ablichten. wohl gemerkt komplette teil. auser du hast da irgendwie nen rahmen drum gemacht, dann bin ich mit der anleitung ohne bilder (dafür aber für dummies erklärt:fresse: )vollauf zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh