Cube - update

:lol:
was geht n mir dir ab ....was fürn satz ;) :asthanos:

wenn der Harry was macht, dann macht er es perfekt...vielleicht macht er für einen Freund oder so noch ein Floppy, dann kann er ja dort Pics machen und muss sein net ausbauen, das is ne Schinderei bei dem Case von ihm ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von langweiler
was geht n mit dir ab:fresse:

DER, den find ich ja nett...das trau ich mich garnet zu ihm zu sagen, :haha: :d
oder er will das teil einfach nochmal bauen, man weis ja net, ob man sowas nochmal braucht...es macht einfach spaß sowas zu bauen...moddest du oder machst du modellbau o.ä?
wenn ja, dann weist du, dass das bauen viiiiiel mehr spaß macht, als das endprodukt später zu benutzen...(ok.. USB-stecker rein...USB-stecker raus....was fürn spaß :lol: )

Original geschrieben von Nos
ok.. USB-stecker rein...USB-stecker raus....was fürn spaß :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DEN Satz finde ich wiederum sehr geil. Sollte in den Zitate-Thread *dafür*

Zum Thema:
Ist schön verarbeitet, aber ich steh weder auf graubeige noch auf USB an der Front :( Deshalb könnte ich mit dem Teil so gar nichts anfangen. Hab kein einziges Gerät, das einen USB vorne benötigen würde. Außerdem komm ich an die Rückseite meines Cases sehr gut ran. Und n büschn den Boden mit dem Pulli saubermachen ist auch mal ganz ok ;)

cu
FuNKeR

Also ich muss sagen dass Front USB superpraktisch ist, da kann man mal schnell ne Platte im externen Laufwerk drann klatschen, ein Kartenlesegerät, die Digicam, den MP3 Man zum überspielen und und und...

Eben Digicam usw anschliesen
Auserdem hab ich in meinem case keinen platz mehr für das floppy
im unteren is die hitachi im oberen ne lüftersteuerung(nein nicht selber gebaut) deshalb wär so ne lösung für mich ganz praktisch. dazu is es auch ne sehr schöne lösung.

Ich weiß schon, wofür das alles nützlich sein kann. Aber ich sag mir "Wenn ich Datenrecovery /-backup machen muss, nehm ich auch einen Schritt unter'n Schreibtisch in kauf ;)" Digicam hat bei mir ne Dockingstation, da muss ich nicht stöpseln. Joystick / Gamepad / Lenkrad hab ich nicht. Wozu auch? MP3-Player hab ich auch nicht, kommt aber noch. Kartenlesegerät... :confused: Who cares? :d

cu
FuNKeR

ich hab eine ir-tastatur mit mouse-stick und will vorne bei bedarf eine richtige tastatur oder ein gamepad zum spielen einstecken - mit der mini-tasta macht das keinen spaß ..... und ab und zu mal nen memory-stick.

ich wünsch mir auch manchmal n USB-anschluss an der front..reicht auch nur einer..für meinen MP3-UBS-Stick....

@funker...hehe..ok..dann rein damit...muss ich da was machen, dass der satz reinkommt? oder wer macht das?

du musst den satz einfach quoten und in den thread posten, fertig ist die laube :d

Aber wo wir gerade bei USB sind, gibt es eigentlich USB-Hubs die ich nicht extra an den Strom anschließen muss? Ich hab nämlich nur 2 Anschlüsse an meinem Laptop und will eigentlich 3 Geräte anschließen (Digicam, PDA und den Cordless Desktop) und nicht immer die Stecker wechseln wen ich die Cam ran haue.

Ich habe aber bis jetzt nur USB Huba gefunden die noch extra Strom brauchen, und das finde ich unpraktisch. Also kennt jamend welche ohne?

ok, is im thread :d

so..hab jetzt meinen original Dremel neben mir liegen...is der hammer das teil..aber ich habe Nuuul bezahlt :d....vorghezogenes Geburtstagsgeschenk..*yeah* :d

Original geschrieben von Lord Arkhan
du musst den satz einfach quoten und in den thread posten, fertig ist die laube :d

Aber wo wir gerade bei USB sind, gibt es eigentlich USB-Hubs die ich nicht extra an den Strom anschließen muss? Ich hab nämlich nur 2 Anschlüsse an meinem Laptop und will eigentlich 3 Geräte anschließen (Digicam, PDA und den Cordless Desktop) und nicht immer die Stecker wechseln wen ich die Cam ran haue.

Ich habe aber bis jetzt nur USB Huba gefunden die noch extra Strom brauchen, und das finde ich unpraktisch. Also kennt jamend welche ohne?

gibts - nur darf die belastung aller anschlüsse zusammen 500 mA nicht überschreiten (ca. - 50 mA die der hub selber braucht) - vorausgesetzt, dein usb-anschluß am laptop liefert 500 mA ;)

die anleitung ist eingestellt - sucht mal schön :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh