Cubitek BlackCobra Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sadim,

aufnehmen werden wir die Kabel und auch das andere Sortiment. Allerdings gibt es einen Wehrmutstropfen, und zwar dauert es noch mindestens zwei Monate bis wir es auch haben.

Gruß
Nils

Sehen aus wie die Kabel von Corsair ;)
Bin mal gepsannt wann die bei Euch im Shop auftauchen.

Hallo Sadim,

aufnehmen werden wir die Kabel und auch das andere Sortiment. Allerdings gibt es einen Wehrmutstropfen, und zwar dauert es noch mindestens zwei Monate bis wir es auch haben.

Gruß
Nils

Würdest Du so nett sein das auch Euren Leuten zu sagen. Per Web-site anfrage habe ich nämlich eine negative Antwort erhalten...

interessant, könnten auch in meinen Pc wandern ;) Oder passend in ein Cubitek Case...wer weiß ;o)

Wo wir grad dabei sind, ihr bietet dann bestimmt auch gedämmte Varianten der Cubitek Gehäuse an?

Zuletzt bearbeitet:
Hui, erst die vielversprechenden Gehäuse und jetzt so tolle Kabel. Die würde ich mir wohl auch zulegen, wenn's die hier geben würde. Die gesleevten Dinger gefallen mir nicht sooo gut, aber die sehen sehr nett aus.

Go Caseking, lasst die Dinger mal per Express einfliegen. ^^

interessant, könnten auch in meinen Pc wandern ;) Oder passend in ein Cubitek Case...wer weiß ;o)

Wo wir grad dabei sind, ihr bietet dann bestimmt auch gedämmte Varianten der Cubitek Gehäuse an?

Es wird das KingMod Dämmset dafür geben. Ob wir dann auch die Installation vornehmen, steht noch nicht endgültig fest.

Gruß
Nils

Hi, ich war vorhin mal wieder bei euch und habe mich mit ein bisschen Spielzeug eingedeckt. Was ich noch gerne mitgenommen hätte ist eine Backplate für eine GTX580. Um genau zu sein das Modell von Bitspower. Nehmt ihr die vielleicht in euer Sortiment auf?

:wink:

Hallo nibbs,

von EK bekommen wir in Kürze Backplates für die GTX580. Aber das wurde ja leider nicht gefragt ;).

Also bei Bitspower kann es leider noch etwas dauern, um nicht zu sagen mehrere Wochen. Mehr Infos habe ich dazu leider auch noch nicht. Aber das wird hier zu OT ;)

Gruß
Nils

Bleibt es bei einem ungefähren Liefertermin Mitte Februar? :wink:

Also das Caseking Info & Service Center weiß noch von nix...haben die mir neulich geschrieben.

Eure Geduld wird wohl leider weiterhin auf die Probe gestellt werden. Einen genauen Termin kann ich nicht nennen. Wir haben das aber noch auf dem Schirm und ich hoffe ich kann demnächst etwas genaues dazu vermelden.

Gruß
Nils

Ich habe mich heute Intern unbeliebt gemacht und konnte aus dem Einkauf einen relativ gute Aussicht auf die Kabel für Ende März/April herausleiern. ;)

Gruß
Nils

kann man dann auch die reinen kabel in bestimmten längen bei euch kaufen oder nur so als z.b. 30cm verlängerungen mit steckern? :)

Also echt ma! ;) Es ist ja nun schon fast Mitte April und wir als eure Kunden möchten auch nicht ewig warten. :)

Hoffentlich sind auch genug bestellt worden von Euch denn denke die sind schneller weg als Euch lieb ist :d :d :d :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh