Cubitek BlackCobra Kabel

Super, dann wart ich noch mit meiner Caseking-Bestellung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön. Auch zu erträglichen Preisen! :)

Bestellung ist raus!

Wenn Ihr jetzt noch die Kollegen von Cubitek überreden könntet 6 und 8 Pin PCIe in 30/50cm zu liefern.....
Eigentlich wäre es am Besten die bieten die Stecker/Buchsen und die einzelnen Kabel (4 für Molex & P4, 5 für SATA, 6 für PCIe, 8 für ATX12 und PCIe, und 24 für ATX; plus 3&4pin Lufterkabel) als Meterware.
Und wenn Ihr das hinkriegt, wird sicherlich jemand kommen und nach den 8&10 pin Flachbandkabel für die mobo header (USB & Frontanschlüsse) verlangen.

Wir werden halt nie satt. Aber davon lebt Ihr ja, oder?

Na toll...ich war voll der Meinung es gibt auch ne 6pin PCIe-Verlängerung... Hab ich wohl nicht richtig hingeschaut.:wall:

@mru

Da haben wir bereits mal mit Cubitek gesprochen, aber die Kabel wird es wohl leider nicht als DIY System oder als Meterware geben.

Gruß
Nils

Schade, schade; modden könnte so einfach sein!
Was uns natürlich nicht daran hindert die schönen Kabel zu verschnibbeln.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh