Moin,
möchte euch hier mein Projekt präsentieren: CUBIX
Nun zu mir und meinem Projekt:
Mein Name ist Basti, bin ne echte Kölsche Jung und studiere zur Zeit Medientechnik. Nach Monaten des Lesens einiger Worklogs hier und langem Liebäugeln mit einem schicken HTPC habe ich mich nun entschlossen auch mal ein Projekt zu starten. Ich möchte einen schlichten, schicken und vor allem leisen HTPC schaffen. Das Farbkonzept wird Schwarz/Grün sein. Als Case kommt wie der Name schon vermuten lässt ein Lian Li V350 zum Einsatz welches zu einem späteren Zeitpunkt einen Backplate-Mod alla Noedar erhalten wird.
Und nun zur Hardware:
Core2Duo E5300 [x]
XFX Geforce 9300 [x]
GEIL 2GB DDR2-800 [x]
BeQuiet! PurePower 300W [x]
2x WD Caviar Blue 500GB [x]
Hauppauge WinTV Nova HD-S2 [ ]
Leistungsstärkere Grafikkarte [ ]
CPU
Board
Ram
Scythe Big Shuriken
Alles zusammen
Case
ToDo List:
- Kabel in Schwarz/Grün Sleeven (MDPC-X versteht sich)
- Silberne Schrauben und Nieten durch schwarze ersetzen
- Kabelmanagement
- Schwarzes Plexiseitenteil von Martma
- BackplateMod
(Liste wird noch erweitert sobald ich das Case hier habe und es genauer inspizieren kann)
So das wars erstmal an dieser Stelle, ich hoffe die Bilder sagen einigermaßen zu (Hab mal angefangen mich ein bisschen näher mit meiner D5000 zu beschäftigen)
Updates werden folgen sobald ich das Case geholt habe
LG Basti
möchte euch hier mein Projekt präsentieren: CUBIX
Nun zu mir und meinem Projekt:
Mein Name ist Basti, bin ne echte Kölsche Jung und studiere zur Zeit Medientechnik. Nach Monaten des Lesens einiger Worklogs hier und langem Liebäugeln mit einem schicken HTPC habe ich mich nun entschlossen auch mal ein Projekt zu starten. Ich möchte einen schlichten, schicken und vor allem leisen HTPC schaffen. Das Farbkonzept wird Schwarz/Grün sein. Als Case kommt wie der Name schon vermuten lässt ein Lian Li V350 zum Einsatz welches zu einem späteren Zeitpunkt einen Backplate-Mod alla Noedar erhalten wird.
Und nun zur Hardware:
Core2Duo E5300 [x]
XFX Geforce 9300 [x]
GEIL 2GB DDR2-800 [x]
BeQuiet! PurePower 300W [x]
2x WD Caviar Blue 500GB [x]
Hauppauge WinTV Nova HD-S2 [ ]
Leistungsstärkere Grafikkarte [ ]
CPU
Board
Ram
Scythe Big Shuriken
Alles zusammen
Case
ToDo List:
- Kabel in Schwarz/Grün Sleeven (MDPC-X versteht sich)
- Silberne Schrauben und Nieten durch schwarze ersetzen
- Kabelmanagement
- Schwarzes Plexiseitenteil von Martma
- BackplateMod
(Liste wird noch erweitert sobald ich das Case hier habe und es genauer inspizieren kann)
So das wars erstmal an dieser Stelle, ich hoffe die Bilder sagen einigermaßen zu (Hab mal angefangen mich ein bisschen näher mit meiner D5000 zu beschäftigen)
Updates werden folgen sobald ich das Case geholt habe
LG Basti
Zuletzt bearbeitet: