Austin1
Neuling
Hi zusammen,
habe mir nun ein ASUS M3N78-VM mit Geforce 8200 geholt.
Dazu noch Coreavc 1.9 und passende Treiber.
Nun habe ich zum testen Mediaportal im Window-Mode gestartet und achte auf das"grüne" Cuda Symbol.
Zu meiner Verwunderung, ist es nicht immer an???
Erst ist das Fenster klein und teilweise ist dort schon Cuda aktiv, dann beim "aufziehen" auf die komplette Größe (Aber immer noch Window-Mode) wird mal Cuda aktiviert und mal auch nicht. Lässt sich auch nicht eindeutig reproduzieren.
Liegt es denn daran welchen Codec ich für Sound verwende?
Oder hat wer ähnliche Probleme gehabt?
MfG
P.S. Ausserdem liegt selbst bei aktiven Cuda die Prozessorlast bei ca 40%, aber das liegt wohl daran, das ich übers Netzwerk streame. Ist die Datei lokal auf Platte gehts auf unter 20%
habe mir nun ein ASUS M3N78-VM mit Geforce 8200 geholt.
Dazu noch Coreavc 1.9 und passende Treiber.
Nun habe ich zum testen Mediaportal im Window-Mode gestartet und achte auf das"grüne" Cuda Symbol.
Zu meiner Verwunderung, ist es nicht immer an???
Erst ist das Fenster klein und teilweise ist dort schon Cuda aktiv, dann beim "aufziehen" auf die komplette Größe (Aber immer noch Window-Mode) wird mal Cuda aktiviert und mal auch nicht. Lässt sich auch nicht eindeutig reproduzieren.
Liegt es denn daran welchen Codec ich für Sound verwende?
Oder hat wer ähnliche Probleme gehabt?
MfG
P.S. Ausserdem liegt selbst bei aktiven Cuda die Prozessorlast bei ca 40%, aber das liegt wohl daran, das ich übers Netzwerk streame. Ist die Datei lokal auf Platte gehts auf unter 20%