[Kaufberatung] Curved Ultrawide bis 700€

90er

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.720
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Da die Entwicklungen der letzten Jahre vollkommen an mir vorbeigegangen sind, muss ich auf euer Fachwissen zurückgreifen.

Nutzung und Wünsche:
- Curved Ultrawide, soll als einziger Monitor bestmöglich ein Setup mit 2 regulären Monitoren ersetzen
- hauptsächlich Office, ganz selten Bildbearbeitung, kein Gaming
- solides Panel ohne extravagante Ansprüche
- USB C ist Pflicht. Ich möchte entsprechende Laptops mit Windows und MacOS kabelarm anschließen und nutzen können
- ist LAN möglich? Muss ich für eine typische Nutzung irgendwas zwecks Anschlüssen (USB & Co) beachten? (Mir fehlt da leider echt der Überblick, was nötig wäre)
- gute Lieferbarkeit
- 700€ wären spontan meine absolute Schmerzgrenze

Gebt Bescheid, falls noch irgendwelche Infos von Nöten sind. Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich Ansprüche, die in irgendeiner Form nicht erfüllbar sind? Bin wirklich planlos...

Perspektivisch würde ich den Monitor übrigens voraussichtlich an einem MacBook M1 betreiben wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh