[Projekt] Custom´s Asgard mit Wakü Mod (white/black/aquamarin)

Custom-Styler

Semiprofi
Da ja jetzt grad der Asgard Contest läuft hat es mich angesteckt und ich hab mir das 30€ Case einfach mal gekauft und modde es ein wenig nach meinen Vorstellungen ;)

Thema

schwarzes Case mit weißen und aquamarin Akzenten

Hardware kommt folgendes rein

Gigabyte P55-UD5
Core i5 750
4GB Gskill DDR3 16000
Gainward GTX260 Limited Edition
X-FI Gamer Professional
3x HDDs

Wakü

Laing Pro + Shoggy
Feser TFC-XChanger 360 mit externer Halterung + 3 Noiseblocker XL1
HK 3.0 LC S1156
XSPC 5,25" Bay Reservoir black
Tüllen black/nickel + 16er Schlauch in weiß :love:

to do

1. Umbau auf iATX DONE
  2. Window reindremeln DONE
  3. Schotts verbauen DONE
  4. Kabel sleeven UNDONE
  5. Verlängerungen von sixtees sleeven lassen in aquamarin/weiß UNDONE
  6. Pumpenbefestigung basteln für HDD Schacht DONE
  7. Wakü verbauen und Kabel verlegen UNDONE
  8. vieles mehr, Anregungen könnt ihr gern posten ;) UNDONE

Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und Anregungen einfach posten, vielleicht hat einer ne gute Idee was man noch machen kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Der TFC Radi samt externer Phobya Standhalterung und Kabelsleeve

Pumpe mit Shoggy und HDD Schacht Halterung (die kriegt noch Farbe)

HK 3.0 samt Sleeve in schicker Farbe

Das Window Marke Eigenbau (perfekt ist was anderes, ich weiß es könnte besser sein)

und meine beiden treuen Modding Gefährten, die sind immer mit von der Partie ;) :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

so da heut noch n bissl zeit war hab ich noch die frontanschlüsse in aquamarin gesleeved

das eine hd audio kabel kriegt kein sleeve da es noch verschwindet weil ungenutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iATX Umbau gefällt mir :d
Top System und gutes Case als Basis für ein Mod.

Viel Spass dabei :)

Aso, du wolltest noch meine Windowmaße wissen, stimmts?
Window im Deckel hab ich 245x120, das große Window im Seitenteil ist 300x245 und das kleine 165x105. Alles in mm ;)

danke blah :)

jetzt is mein window ja schon drin, zwar nich so sauber wie deins weil selber gedremelt is aber lasern war mir zu teuer ;)

sag mal blah wie macht du die seitenteile wieder fest? weli durch den umbau geht ja das seitenteil hinterm mobo nicht festzuschrauben ;)

weil die löcher nicht mehr vorhanden sind, oder hab ich da was falsch gedreht?

Nee stimmt schon. Durch das drehen vom Mainboardtray kann man die Seitenwand nicht mehr montieren. Ich hab mir 2 Winkel gebaut. Mit den kann ich das Seitenteil befestigen.
Das Seitenteil auf der Seite wo man die Hardware sehen kann, kann man glaub nur oben festschrauben. Unten muss ein Gewinde gebohrt werden.
Oder ich irre mich jetzt. :hmm:

ne da passen beide schrauben so noch rein :) zumindest bei mir

naja dann werd ich mir da mal was basteln für das andere seitenteil

und auf AT Lieferung warten, schicken weißen Schlauch und Tüllen :)

Da muss ich mal bei mir dann schauen wieso ichs nicht hinbekommen habe. :fresse:
Was hast alles bei AT bestellt?

das hab ich alles bestellt ;)

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/eae0516ac1df65342aef871e360b0fbd

rest liegt ja schon alles hier und wartet auf den einbau :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

da man ja eh nix zutun hat am abend :lol: hab ich mal n bissl die sata stromkabel bearbeitet, aber man sollte eigentlich jede ader einzeln sleeven, kommt besser

Zuletzt bearbeitet:
so heute ne kleine lieferung erhalten ;)

cimg1836c741.jpg

nächste woche kommt noch n mora2 pro und der tfc360 muss gehen :)

Hab ja ganz vergessen das du einen Worklog hast! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!:lol:

Werde die nächsten Bilder natürlich auch hier einstellen!;)

warum haste sie so klein gemacht, meine arbiet kannst ruhig groß zeigen soooo schelcht is es net!:lol:

ich hab mein zeug alles hier, warte nur noch auf alle schlangen vom sixtees ;)

und bis dahin kann viel passieren, vielleicht n neues case :lol:

die wakü liegt ja auch schon 2 wochen hier rum ;)

So hier sind die 2 PCIe die du wolltest! Aber kweine ahnung warum du schwarz Grün bestellt hast!:eek:

Ich habe mal bewusst ein etwas anderes Design gewählt, damit du Bozzi nicht alles nachmachst!:d

Wow also von deiner Shrink Genauigkeit kann man sich echt noch ne Scheibe abschneiden :)

Tolles Ergebnis ;)

...:d

@ sixtees wie lang machst du deine shrinks immer?

hammer arbeit einfach geil! da läufts mir glatt eiskalt den rücken runter:eek:

NY

15mm

So Custom, ein paar kleine schlangen konnte ich einfangen!;)

@raceface : nö wozu, ich bin ja ausserhalb der konkurrenz :)

@sixtees: wunderbar christoph, einfach klasse das bild, fehlen nur noch die 5 dicken boa babys :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh