[Projekt] Custom´s Asgard mit Wakü Mod (white/black/aquamarin)

Geile Farbkombi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde morgen persönlich zur Post fahren, zur für dich!:xmas:

Wow sogar das Big Schlangen Paket:eek: :d

bestimmt die Limited Edition 1/1 :)

Sind aber gut geworden. Was will man auch anderes erwarten -.- ;)

is n special limited custom edition schlangen paket ;)

jetzt gehts ans lüfter aussuchen für den mora2 pro ;)

gucken das ich da was schickes finde, dann gibbet wieder bilder

uiiiii

geil die 9 gelid kommen, der mora freut sich

muss nur noch die lüfterblende gelasert werden dafür :) mal gucken wer das kann :lol:

so kleine bastelstunde am morgen

das asgard hat n paar spitze füße bekommen ;)

die cam is müll darum is die bildquali nich so dolle ;)

cimg1861up9b.jpg

cimg1862cogt.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

so und der erste wakü wurstschlauch ist eingezogen samt schicker black/nickel tüllen ;) und dem xspc slot in agb :)

cimg1863okcp.jpg

cimg1864fm39.jpg

Hehe, noch nichts drin aber den ersten Schlauch verlegt! Da ist auch einer ungeduldig wa;)

na logo ;)

ich musste endlich nach 3 wochen liegezeit sehen wie das aussieht :)

nicht das nachher das case weg kommt weil n anderes irgendwo billig ergattern kann :lol:

aber bis jetzt find ich es ganz ok so und die füße hat auch nich jeder :)

mensch Custom das muss schneller gehn sowas muss in 5min erledigt sein du schlaftablette^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh