[Projekt] Custom´s Lian Li V1100B Plus goes Black ´n´ White [UPDATE 11.10.09, viele Bilder on]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines experiment am morgen ;)

img_5730ca8y.jpg
 
so die lüfterwahl ist auch erfolgt :)

und sixtees hat mal wieder klasse arbeit geleistet an den lüftern :)

da mein case ja eh noch bei ihm steht weil der pulvermann noch nicht fertig ist, sind die bilder von sixtees geschossen ;)

img_5812a0ox.jpg


img_580981qr.jpg


img_5813t17r.jpg
 
Schöne arbeiten, wann gibt es denn das ganze Case zu sehen?:lol:
 
Schöne arbeiten, wann gibt es denn das ganze Case zu sehen?:lol:

lach nich ;)

das liegt ja wohl an dir wann das case hier ist :haha:

hat der pulvermann aber gute arbeit geleistet ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

so hier gibbet bilder vom fast fertiggestellten case ;)

















kritik, lob und vorschläge sind erwünscht ;)
 
Das Glasscheibe ist, wie es sich gehört für eine Glasscheibe, vollflächig in Silikon eingelegt!!;)
 
ich warte auf dhl und das case ;)

dann gibbet bilder vom einbau der hardware :)

und tante edit sagt:

dhl bringt auch noch n neuen cpu kühler, passend zur farbgebung ein thermalright true black ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal sehr gut aus.
Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
 
für alle die warten

morgen sollten dann endlich bilder vom fertigen case kommen, da dhl morgen noch den rest an kabelzeugs und lüftern liefert

case steht hier und wartet das alles eingebaut wird ;)

massig bilder folgen dann ;)
 
so wie versprochen die lang erwarteten bilder

erstmal 3 zum einstimmen weil noch unfertig und nicht alle teile da, danke dhl das ihr zur zeit so lahm seid :(







so und wenn einer meinem rechner zu nahe kommt sorgt mein kleiner dafür das er gleich wieder verschwindet :lol:



---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

so und weil der custom fleißig war hat er schonmal alles eingebaut soweit vorhanden war

man achte auch auf die kleinen details die ich vom nils bekommen hab ;)

klein und fein und schwarz sind sie ;) die genialen schrauben :)



















so dann mal her mit euren meinungen ;)

ich weiß die goldene x-fi slotblende muss noch weg ;) kommt auch noch weg ;)

sata stromkabel muss ich noch sleeve kaufen und für die graka kommen ja noch die pcie verlängerungen ;)
 
Also die Himuros passen schon echt genial da rein, auch frablich finde ich es super!

Was mir nicht so gefällt sind die ganzen Kabel! Ich würde Sie von hinten, seitlich am Mobo hinführen! Gerade wenn noch die Kabel der Pcie dazu kommen!
Dann den Aufkleber des NT ab, und alles nachher mal sortieren, ist ja noch ein bischen Wild!!;)
 
da ja noch einige kabel fehlen ist das erstmal provisorisch so geworden damit die kiste erstmal läuft :)

ich muss mir ja noch n plan machen mit den sata stromkabeln zwecks sleeve aber das ist da so eng mit der graka da rutscht der sleeve aus dem stecker der satas :(
 
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen das ICH nicht die Sata Stromkabel gesleevt habe:lol:



Das wird schon;)
 
ja dann sleeve sie mir vernünftig dann brauch keiner meckern :lol:

jedenfalls is die graka vielleicht n ticken zu lang weil das da sehr sehr eng ist :)
 
Wasn los hier, ich will die eingebaute DVD Blende sehen!!!!:d
 
so heute endlich mal zeit gefunden den rest zu verbauen und damit auch gleich den true black raus geworfen und n prolimatech megahalems einziehen lassen ;)

mein pc wird von meinem "Bodyguard" behütet :lol:



farblich passend zum case meine zimmerdeko ;) diese große nette zebrafigur :)



so und nun noch paar bilder vom case endstadium ;) so soll es erstmal auf dem tisch stehen bleiben :)









 
Viel besser;)

allerdings machst du deine Fotos immer noch mit Blitz!:fresse:


Warum ist da eine Laufwerksblende in Schwarz drin? Kontrast?
 
sorry für die blitz fotos ;)

war auf die schnelle

die schwarze blende ist als kontrast drin, die bekommt noch n weißen schriftzug mit meinem nick ;)

wenn alles klappt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh