Custom Case - wo/von wem bauen lassen?

HESmelaugh

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
1.837
Ort
Winterthur, Schweiz
Hallo Leute,

Einige von haben mich vielleicht schin im WaKü-Thread angetroffen und mitbekommen, dass ich mit Hardware vor allem eines mache: Testen!

Weil ich konstant Hardware am auswechseln bin, habe ich mir, mehr schlecht als recht, einen offenen Aufbau aus Holz gebastelt, auf dem mein Mainboard, Lüftersteuerung, Radis und weiters Platz finden.
Allerdings bin ich mit dem Ding nicht wirklich zufrieden. Ich habe eine recht genaue Vorstellung davon, wie meine ideale Testplattform aussehen würde. Diese müsste aber aus Alu oder Stahlblech oder sowas gemacht werden und ich habe weder das nötige Handwerkliche Geschick, sowas selber zu machen, noch eine Werkstatt, in der ich es machen könnte.

Meine Frage ist nun die: Wer kann sowas machen? Hat jemand von euch schon mal ein Custom-Case in Auftrag gegeben? Bei irgend nem Mechaniker? Denkt iht, ich hab ne Chance, da jemanden zu finden, der sowas machen kann und auch dazu bereit ist?

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar. :-)

Grüsse,
Shane


EDIT: Das, was ich suche, wäre sowas in der Art eines Dimas Bench Table (paar Bilder davon), aber mit ein paar Änderungen. Hab mir auch schon überlegt, einen Custom Table bei Dimastech in Auftrag zu geben, aber was wird ganz schön ins Geld gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bestellst du nicht einfach eins bei Chilled PC??
Link

Seh gerade das würde ja 166€ kosten:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich noch nicht. So wie's aussieht wäre das aber direkt von Dimastech günstiger zu haben.
Ich hab die mal angeschrieben, wegen einem abgeänderten Bench Table, aber wie gesagt: wird sicher sauteuer. Wenn's ne günstigere Variante gäbe, wär ich schon froh drum.
 
Der Torture Rack geht auf jeden Fall in die gewünschte Richtung, aber es fehlen doch ein paar Sachen, die mir wichtig sind. Immerhin, die 150 USD sind ja inzwischen kein Vermögen mehr...

Ich werd mal LeChuck anschreiben. Kann auch sein, dass 150€ letztlich ne günstige Variante darstellt, das werd ich mir also auch mal vormerken. :-)

Danke für die Tipps!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh