Leto Daleko
Neuling
Ich bin eher unerfahren was das Bauen von custom loops angeht, also ja ich weiß welche Teile man braucht und wie man hardtubing macht, doch was Brands und Qualitätsunterschiede angeht - ich habe wirklich nicht viel Plan davon.
Die Situation:
Mein Bruder hat sich nun nach dem Studium einen Rig zusammengebaut mit 9900k und 2080ti von Asus Strix, ist nicht wirklich zufrieden mit Temperaturen und Geräuschkulisse und da sein Job wirklich einen teuren Loop zulässt, wollen wir nun einen bauen. Primär sollte es unhörbar sein - sprich sehr leise Pumpe und Fans, sekundär gut aussehen.
Würde mich sehr über eine Beratung freuen und hey den Bauprozess im Thread hier im Gegenzug dokumentieren.
Kosten: +/- 1k
Case: Phanteks Evolv X black
CPU: 9900k
GPU: 2080 ROG Strix OC
Wünsche bisher: Rog backplate auf der GPU und Acryl tubing.
Danke und cheers
Die Situation:
Mein Bruder hat sich nun nach dem Studium einen Rig zusammengebaut mit 9900k und 2080ti von Asus Strix, ist nicht wirklich zufrieden mit Temperaturen und Geräuschkulisse und da sein Job wirklich einen teuren Loop zulässt, wollen wir nun einen bauen. Primär sollte es unhörbar sein - sprich sehr leise Pumpe und Fans, sekundär gut aussehen.
Würde mich sehr über eine Beratung freuen und hey den Bauprozess im Thread hier im Gegenzug dokumentieren.
Kosten: +/- 1k
Case: Phanteks Evolv X black
CPU: 9900k
GPU: 2080 ROG Strix OC
Wünsche bisher: Rog backplate auf der GPU und Acryl tubing.
Danke und cheers
Zuletzt bearbeitet: