Custom Rez mit Fx

thechoozen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
66
Ort
Köln /NRW
Les hier zwar schon lange mit aber heute dachte ich mir, ich starte einfach mal nen Thread....

wir bauen regelmäßig aussgefallene Ausgleichsbehälter für Wasserkühlungen, da dachte ich mir das passt hier doch ganz gut rein :d

Hier erstmal ein Video zu einigen AGBs mit integrierter Durchflussanzeige....

und hier schonmal einige erste Bilder ....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • flammenagb2.jpg
    flammenagb2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 378
  • blowholeagbspecialedition.jpg
    blowholeagbspecialedition.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 378
  • blowholeagb1.jpg
    blowholeagb1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 380
  • spiralagbblau3.jpg
    spiralagbblau3.jpg
    98 KB · Aufrufe: 382
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach auch ! :wink: :d
 
Herzlich willkommen...

Ah aus Kölle, dann hab ich dich auch schon woanders gefunden...

Sehen echt witzig aus die AGB´s, mal was anderes

Viel Spass hier im Forum...:wink:
 
Verkauft Ihr die AGBs auch? Um einen Eindruck von den Preisen zu bekommen, was würden denn die 4 AGBs oben kosten?

Danke!
 
Die AGBs sehen klasse aus :d

Aber ihr/du solltest die Bilder im Webshop überarbeiten, viole sind unscharf oder zu kein ;)
 
erstmal danke für das ganze positive Feedback, freut uns doch immer sehr wenn unsere Werke anklang finden!!

Ist zwar kein Ausgleichsbehälter...aber haben heute einen Deckel für ne Laing DDC fertiggestellt....

attachment.php
 

Anhänge

  • cosmos181.jpg
    cosmos181.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 306
So hier dann auch mal wieder was neues....zur Zeit werkeln wir an ner neuen Kreation...dieser Ausgleichsbehälter soll später direkt auf Laing Pumpem mit Plexideckel montiert werden können. Ist noch nicht ganz fertig das gute Stück aber hier schonmal ein Bild vorweg....:d

attachment.php
 

Anhänge

  • agblaingtop.jpg
    agblaingtop.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
vergleicht den selfmade Laing Deckel mal mit gängigen Deckeln, was den Durchfluss angeht - oder schick´ ihn mir, dann übernehme ich das ! :d
 
@thechoozen: Bitte das Bild den Regeln anpassen (Größe!).

Grüße,
p!n
 
Das wollte ich auch grad schreiben ;)

mfg
foxxx :wink:

ps: p!n komm doch mal ins icq please ;)
 
danke danke! das mit der größe pass ich jetzt gleich direkt mal eben an....

Soo haben dann auch mal wieder was neues....hatte ja vergangene Woche schon ein Bild von dem Ausgleichsbehälter für den Laing Deckel gepostet....hier dann auch die zugehörige Deckelserie für die Laing Pumpen.

Haben die Prototypen noch ganz schlicht gehalten weil wir erstmal Durchfluss etc. testen wollten bevor wir die Optisch noch ein wenig hübscher machen. Bis bis jetzt sind wir schon ganz guter Dinge was die ersten Testergebnisse betrifft von daher kommen bestimmt in den nächsten Tagen auch noch neue Bilder und Daten....

attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • laingtoporange.jpg
    laingtoporange.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 212
  • laingtoporange1.jpg
    laingtoporange1.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 217
  • laingtoporange2.jpg
    laingtoporange2.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 210
  • laingtoporange3.jpg
    laingtoporange3.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 209
  • laingtoporange4.jpg
    laingtoporange4.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 216
da bin ich auf die daten mal gespannt :)

sehr nice die deckel :)
 
is der auslass der laing nicht auf der falschen seite?
oder bild gespiegelt?
 
Das bild kann nicht gespiegelt sein, siehe Aufkleber ;)

Der Auslass ist auf der falschen Seite
 
Aber vielleicht bringt das ja mehr Durchfluss als die herkömmliche Positionierung des Auslassen, warten wir mal ganz gespannt auf Testergebnisse ;)
 
Spezialmaße

Hallo!

Stellt ihr Eure AGB's auf Wunsch auch in speziellen Größen her?

z.B. dieser AGB mit der blauen Spirale drin in einer Länge von 75mm?

Danke! :hail:
 
Kannst ja mal sein Links in seiner Sig anklicken ;) Scheinen auch "Custom-Wünsche" umzusetzen ;)
 
Bei Eiskaltmacher.de waren einige der AGBs gerade im Roundup dabei - Quali schwächelt mitunter etwas :hmm:
 
danke danke!

@4nt1....nene da is nix gespiegelt....haben in der Prototypen Reihe einfach verschiedene Auslassvarianten ausprobiert...einfach um testen zu können welche Variante den besten Durchfluss bringt....
Die Ergebnisse werd ich auf jeden Fall auch noch posten


@Guapa5000 aber sicher stellen wir die auch in anderen Größen her.....im zweifelsfall einfach pn, email oder telefon :d

Ansonsten sind wirklich gerade 2 von unseren Ausgleichsbehältern bei Eiskaltmacher im Test gewesen (wie bundymania schon erwähnte :d )
Hier einfach der Link zum nachlesen.....:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh