Jo, das würde dann ausreichen
Es gab im Laufe der Jahre ettliche Zusätze und Fertigmixturen, die nach ner Zeit wieder vom Markt verschwunden sind. Zum Beispiel Water Wetter aus dem KFZ Bereich. Das wurde in kleine Fläschchen abgefüllt und teuer in div. Waküshops verkauft. Es wurde anfangs als Wundermittelchen gehandelt, weil es die Temps deutlich reduzieren würde. Nunja, am Ende waren es dann glaub ich 0.5° - 1° im Vergleich zu Inno oder dest. Wasser aber als "netten" Nebeneffekt hat es reihenweise AGB´s zerstört, also richtig heftig, da waren dann nicht 1-2 Risse, sondern oft 10 oder mehr Risse zu sehen !
Teils lag es aber sicher auch daran, das manche User die Dosierung viel zu hoch angesetzt haben ! Also nen bissel mit G48 vergleichbar, wobei das ja lange nicht so aggressiv mit Plexi reagiert, aber da meinen es manche User auch zu gut und wundern sich dann über Schmodder oder schlechte Temps. Ich erinnere mich auch noch gern an FluidXP..nunja in " " weil es auch nix dolles war. Die Flaschen kosteten afair 25 € oder mehr, kamen aus den USA. Das Zeugs sollte auch die Temps zum schmelzen bringen. Naja, letztendlich brachte es nicht viel, wurde teils dick wie Sirup und die Farben sahen oftmals echt komisch aus
Es gibt wohl kaum noch Waküshops, die es verkaufen..und mit was...mit Recht
Und als letztes erinnere ich mich gerade an die Alphacola (ja, hieß wirklich so) Dafür konnte man sich melden und hat dann ne gratis Pulle bekommen. Nunja, es wurde alles geboten...also an Nebenwirkungen
.....Schmodder, dick wie Sirup, Flocken. Das Mittel ist dann auch wieder recht schnell verschwunden bzw. kam glaub ich gar nicht erst in den Verkauf bis auf 2-3 Shops. Deswegen bin ich immer erstmal misstrauisch, wenn wieder was neues kommt, ich warte ab, teste manches selber mal und bleibe letztendlich meist beim Inno Mittelchen, weil ich damit so gut wie nie Probs hatte.