[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Danke. Aber beide nicht in dem Umfang wie gewünscht :/. Und Monsoon ist auch eher nicht hübsch :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Barrow gibts welche für 4 € bei Mizucooling in England @Ebay
 
Ich würde 5 nehmen.

Edit: Anzahl angepasst. Je nachdem nehm ich evtl ich noch ein paar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch 2 nehmen
 
Kann von euch jemand sagen ob die überbreiten Grafikkarten (also z.B. GTX 1070/1080 Custom Karten) in mein Gehäuse passen: http://geizhals.at/lian-li-pc-c60b-schwarz-a638156.html ?

Bzw. ob die auch mit Wasserkühler reinpassen. Das Terminal dürfte dann ja vermutlich beim Deckel anstehen?

Bzw. hätte ich aktuell noch einen Watercool Core GPU Kühler ( http://geizhals.at/watercool-heatkiller-gpu-x3-core-lt-17001-a879626.html )

Der würde wahrscheinlich nicht über das PCB hinaus ragen?

@NasaGTR

Oh ja =D

Staubfilter wären bei mir auch sinnvoll...das Reinigen der 9 Lüfter ist immer eine ziemlich langwierige und mühsame Angelegenheit ^^
 
Dann spräche doch nichts dagegen, einfach nachmessen. :bigok:
Einfach Höhe der Karte + 10mm Stand-Off (Maximum) --> mit Kühlerhöhe abgleichen + Schraubtülle
 
Nunja, CPU-Kühler dürfen bei dem Gehäuse maximal 140 mm hoch sein...das sollte also wahrscheinlich auch die maximale Grafikkartenhöhe sein? Bei einer Grafikkartenhöhe von 130mm endet die Unternehmung vermutlich schon bei der Versorgung mit Strom :/
 
Die PCIe-Anschlüsse lassen sich eigentlich recht gut umbiegen, MSI hatte vor kurzem einen Adapter vorgestellt bei dem die Anschlüße nach rechts unten an die Grafikkarte verlegt werden.
Die News war hier zu lesen, finde sie aber nicht mehr. :hmm:

An die erlaubte CPU-Kühler-Höhe kann man sich schon in etwa halten, ca. 3-4mm kann man da meistens draufrechnen.

Um welche Karte geht es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adapter könnte sehr praktisch sein :). Ab wann soll es den geben?

Nunja...ich hätte an eine KFA GTX 1080 HOF gedacht. Es ist nur schwer herauszufinden wie hoch das PCB der Karten ist. Auf geizhals steht nur die Höhe mit Kühler (der bei den meisten Karten überhängt). Lediglich die EVGA FTW hat keinen überstehenden Kühler und die ist 130mm hoch. Ich vermute das HOF-Board sollte die gleichen Ausmaße haben?

Sonst wäre die Inno3D iChill wahrscheinlich eine gute Alternative. Die Karte ist kaum höher als eine normale Referenzkarte und sollte also ohne Probleme Platz haben.
 
An die Mora 3 Benutzer - AB und Pumpe auch extern betreiben (zb auf die Mora montiert) oder eher im Gehäuse verbauen?

Sorry aber diese Fuzzi Fragen kommen halt auf, hoffe auf eine Empfehlung... Danke nochmals...
 
Ich hab meine Pumpe (Pumpen-AGB-Kombi) auch extern neben dem Mora stehen...so höre ich die Pumpe definitiv nicht...bei mir hat sie im Gehäuse Geräusche verursacht.
 
Du könntest den passenden AGB von Watercool kaufen, mit ddc oder d5 Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich wuerde da ein paar von nehmen :)

Ich würde 5 nehmen.

Edit: Anzahl angepasst. Je nachdem nehm ich evtl ich noch ein paar mehr.

Ja, 2 Stück würde ich ebenfalls nehmen

Ich würde auch 2 nehmen

Hab euch mal "eingetragen". Preislich liegen wir dann bei etwa 0,20€ pro Stecker. Offiziell verwendet Digmesa Pancon Mas-Con Stecker, aber Molex KK 396 sollten auch passen.

Nur das Buchsengehäuse oder auch noch Pins? Edit: Fällt aus, zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch gerne mit Pins. Am besten einen Pin mehr pro Stecker, falls was schiefgeht :d
 
Ich würde auch 5 nehmen :)
 
Ohne Pins irgendwie doof :d
Aber nichts desto trotz, wäre ich auch mit 10 Stk + Pins dabei (muss sich ja auch lohnen :) )

Ich finde aber nichts entsprechendes bei Mouser, könntest du den Stecker bitte mal verlinken?


@Pins: Naja, wenn jeder ein paar immt geht das doch, dann zahlt man da halt ein paar €. Mir wäre es das Wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :) Komme bei den ganzen Stecker Bezeichnungen überhaupt nicht klar, habe da schon öfter was gesucht und nicht gefunden.

Also mich kannst du einplanen mit:

flix29: 10 Gehäuse + 40 Kontakte
 
Ich bestelle jetzt einfach 50 Gehäuse und 200 Pins. Rest dann per PN bzw Überschuss in meinem VK Thread :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh