[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ganze Woche am neuen Gehäuse rumgebastelt und jetzt scheitert die Inbetriebnahme an einem simplen Trichter zum Befüllen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Also ich versteck lieber 200m kabel im Case und freu mich übers gelungene Kabelmanagement , abschneiden kann schließlich jeder :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Egoim im Luxx? hoi :d

Ich würde schon alleine wegen der Optik auf einen dickeren Schlauch zurückgreifen. Schaut einfach fülliger aus.
Bei einem Durchfluss > 60 L/h habe ich bisher eigentlich noch nie Unterschiede in der Temperatur feststellen können.


Jaa, ich bin in so einigen Foren unterwegs, nicht nur im Cofo ^^
(Hier im Luxx gibt es in sachen Wakü einfach mehr Experten)

Ich hab hier noch 16/13er fittings rumliegen... also kommt dann wohl 16/13er Schlauch rein.

gruß Egoim
 
Super - nun hab ich ja am Dienstag die Primochill Rigids bestell, grade geliefert - ich muss jetzt aber für 5 Tage nach Konstanz. :/
Basteldrang!!!
 
Schnell geht das nicht... ich freue mich lieber drauf. ;)
Aber was man schon mal sagen kann, die Rohre wirken wesentlich schwerer als die von Bitspower, aber in sich nicht 100% rund, also außen schon, wenn man die im Licht dreht, wirft die Optik aber "zacken" - wirkt also beim drehen eckig, mal schauen ob ich das eingegangen bekomme..
 
Hi,
hab mir Schnellverschluss Set Phobya 13/10mm gekauft und erst bei Lieferung gemerkt das ich 16/10 Schlauch habe.
(seit Jahren nichts mehr an der Wakü gemacht)
Habt ihr nen Tipp wie man das trotzdem benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell geht das nicht... ich freue mich lieber drauf. ;)
Aber was man schon mal sagen kann, die Rohre wirken wesentlich schwerer als die von Bitspower, aber in sich nicht 100% rund, also außen schon, wenn man die im Licht dreht, wirft die Optik aber "zacken" - wirkt also beim drehen eckig, mal schauen ob ich das eingegangen bekomme..

Also das hört sich ja schon mal ganz schön....schlecht an :(
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Werd mir nächste Woche das Acryl Zeug von EK bestellen, mal schauen wie rund die sind.
 
Hat jemand einen Link wo ich Schnellkupplungen für 16/10 mm Schlauch bekomme?
Ich finde nix (der mix von mm und zoll verwirrt mich aber auch)
 
Hangele Dich vom Einkaufskorb einfach in Richtung Anschlüsse/Schnellkupplungen.
Wenn Du VL3N's brauchst: ich löse meine Sammlung auf.
 
Wenn die VL3N für 16/10 sind dann brauch ich die :)
Dein Link geht nicht.
Wie geschrieben finde ich nichts zu 16/10 weil ständig zwischen mm und inch gewechselt wird.
 
Werd mir nächste Woche das Acryl Zeug von EK bestellen, mal schauen wie rund die sind.

Die Rohre sind schon rund, aber in dem Material ist etwas, was eben beim drehen komisch wirkt...
@bundy - so schlimm ist das jetzt nicht... sieht im eingebauten Zustand wohl keiner.. man wird sehen.
Bekomme über die App grad kein Bild hochgeladen... :/
 
mäh :(

meine Coldzereo 800D Midplate leuchtet net, auch net wenn man Pole tauscht
aber das bau ich nicht mehr auseinander, NIEMALS ^^
 
Leg nen Led Nachtlicht drunter...feddich ! :d
 
na leuchtet eh genug durch die 2 GTX und die SLI Bridge und die XONAR und den AGB

sähe sicher cool aus aber is nicht soo notwendig, jedenfalls is der Build schön clean, morgen ma Fotos machen

hier mal quick mit iphone

ertretertpfpxr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mehr zufällig die Dichtung von einem der übrig gebliebenen Anschlüsse angeschaut: Da wird mir Angst, die is total eingerissen bzw von Rissen durchzogen:
IMG_0176.JPG

Jetzt fürchte ich das die eingebauten Anschlüsse auch so Risse haben und undicht werden...
Ich bräuchte da eine Einschätzung ob ich besser alles auseinander baue und die Dichtungen ersetze oder ob kein Grund dafür ist.
 
@Naennon

Mit sLight würde es noch besser aussehen :p
Haste Ricardo trotzdem mal angeschrieben?

@me777

Ich persönlich würde die Dichtungen austauschen ;)
 
@Me777: Sowas passiert.... alt, günstig, Gebrauch...

... besonders gern bei den Qualitätsprodukten aus dem Bielefelder Raum.
 
@ Naennon
Ist das der 150ml Aqualis Eco? Wie schaffst du es ohne Steigrohr, dass die Luft nicht nach oben steigt und dir der AGB vollläuft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh