Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den Amis stimmt wohl, bei denen ist silent was ganz anderes..Sie sind extrem teuer, aber nicht wirklich richtig gut. Von daher einfach nur komplett überteuert. Klar die haben nen krass hohen Drahzahlbereich, aber das doch auch nur weil die Ammis auf sowas stehen und vor allem da sie dann auf den Datenblättern schreiben können, was die für nen krassen Luftdruck und gefördertes Volumen erzeugen können.
[...]
Wenn du die Lüfter sowieso nur langsam drehen lassen willst, die eLoops werden meines Wissens nach erst bei 800-900 rpm problematisch wenn was davor ist. darunter sollen die wohl problemlos sein.
Der EKWB Supremacy Evo 10th Anniversary Edition kostet laut Shop mit Intel Halterung: 292.58€
"Günstiger" als gedacht. Mal sehen, wie lange es dauert bis der ausverkauft ist^^. Das Gute ist, dass da 50€ an eine Charity geht.
Es schwirrten ja schon Preise von 500$ bzw 499€ rum. Aber durch das Preordern hat man sich bei 100 Stück direkt fast 30000€ gesichert. Da können die mindestens einen Monta die Belegschaft bezahlen^^.
Dass die das für nur 300€ Verkaufen und nicht für 500€ zeigt nur, dass es keine ausbeuterische Firma ist.
Ich hab meinen um ca. 18:02 bestellt, mal schauen welche Nummer ich bekomm.Der EKWB Supremacy Evo 10th Anniversary Edition kostet laut Shop mit Intel Halterung: 292.58€
"Günstiger" als gedacht. Mal sehen, wie lange es dauert bis der ausverkauft ist^^. Das Gute ist, dass da 50€ an eine Charity geht.
Es schwirrten ja schon Preise von 500$ bzw 499€ rum. Aber durch das Preordern hat man sich bei 100 Stück direkt fast 30000€ gesichert. Da können die mindestens einen Monta die Belegschaft bezahlen^^.
Find den Preis auch recht fair. Wobei es finanziell um EK mit Sicherheit nicht schlecht besteht.
Hippe andere Firmen hätten da ganz andere Hausnummern bei limited ausgerufen , ich finde die 300€ aber auch zuviel.
Edit: ist Ausverkauft
[...]
Wenn du die Lüfter sowieso nur langsam drehen lassen willst, die eLoops werden meines Wissens nach erst bei 800-900 rpm problematisch wenn was davor ist. darunter sollen die wohl problemlos sein.
Gestern früh , zu einer recht frühen zeit. Genau weiss ich nicht mehr aber es war vor 8 uhr denk ich :/
Schade das es echt nur 100 stück gibt.
Kannst meinen kaufen. Für tausend taler^^
16/10 lässt sich aber deutlich besser verlegen