Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem meinen Rechner auf Luft zurückgebaut, da ich einfach nicht mehr den Bedarf an WaKü habe - die Kiste soll einfach laufen und wenn man mal was tauschen möchte, dann ohne viel Aufwand.
Dementsprechend habe ich einige WaKü-Komponenten, die ich hier im MP anbieten möchte. Ich wusste, dass ich von früher noch ein "bisschen" WaKü-Kram im Keller habe und war da eben mal schauen...
Scheinbar war meine Erinnerung von "ein bisschen" etwas daneben, unten stehen drei große Kisten voll mit Zeug. Ich möchte das alles gerne als ein großes Paket verkaufen, bin aber aus dem Game schon lange raus. Könntet ihr mir vielleicht eine sinnvolle Preisindikation für den riesen Haufen an Kram geben, damit ich die Sachen in den MP hauen kann?
U.a. ist dabei (siehe auch Fotos):
- diverse CPU-Kühler siehe Fotos, fast alle mit OVP
- ein Heatkiller IV Sockel 1700
- ein Aquacomputer DFM mit Kabel
- zwei Laing DDC-1T mit Phobya Metalldeckeln und Shoggys
- zwei Aquacomputer Aquastream, einmal die normale, einmal die volle Variante ("ultra"?) mit Adaptern, OVP, Kabeln, eine davon mit Shoggy
- drei Aquacomputer Aquaero 5 LT, einer mit Wasserkühler, zwei mit Luft, eins mit RTC-Clock, alle mit OVP, Kabeln, Halterungen und Gedöns
- ein Aquacomputer Poweradjust Ultra mit Blende und OVP
- zwei große Tüten mit Anschlüssen für 1/4 Zoll, fast alles Schraubanschlüsse
- zwei Sätze Schnellverschlüsse
- diverse Multi-GPU-WaKü-Brücken von Watercool
- ein Haufen Schrauben, Kabel, Temperatursensoren, ...
- zwei AGB von Phobya und Aquacomputer
- ein Haufen Schläuche von Tygon in verschiedenen Längen mit Knickschutzen usw...
Dazu kommt ein Mora mit 9x Eneloop, Kabeladapter, Kabelblende und Füßen, wo mir auch die Preisvorstellung fehlt.
Eventuell hab ich damals etwas übertrieben
Würde mich sehr über eine kleine Hilfe und Preisindikation freuen