hallo zusammen,
Ich habe ein Problem nach Umbau von der D5 VPP 755 wegen technischen versagen Geräusche Aussetzer etc pp.
Nach 2 Monaten bin ich auf die dual Bay Station von
Alphacool umgestiegen, 2xVPP 655 in einem Kreislauf.
Zusätzlich einen Durchfluss Sensor eingebaut (Zwischen Radiator und Grafikkarte)
Zum Problem das Teil bewegt sich im singel betrieb gar nicht und wenn beide pumpen auf max laufen ganz ganz langsam ..
Nun zu meiner Frage kennt sich damit jemand aus? Ist das normal? oder woran liegt das?
für mein System müssten 2 D5 Pumpen Vpp 655 aufstufe 5 doch genug druck haben verbaut ist ein 12/16mm leitungssystem also dick genug ..
Mein Setup:
CPU: Ryzen 7 1700x ink ek evo Kühler
GPU: nvidia 1080 ti +fullcover kühler
Nt: Corsair vs 650
Radiator : 480/360/240
Bilder im annhang vielen dank für eure hilfe
Ich habe ein Problem nach Umbau von der D5 VPP 755 wegen technischen versagen Geräusche Aussetzer etc pp.
Nach 2 Monaten bin ich auf die dual Bay Station von
Alphacool umgestiegen, 2xVPP 655 in einem Kreislauf.
Zusätzlich einen Durchfluss Sensor eingebaut (Zwischen Radiator und Grafikkarte)
Zum Problem das Teil bewegt sich im singel betrieb gar nicht und wenn beide pumpen auf max laufen ganz ganz langsam ..
Nun zu meiner Frage kennt sich damit jemand aus? Ist das normal? oder woran liegt das?
für mein System müssten 2 D5 Pumpen Vpp 655 aufstufe 5 doch genug druck haben verbaut ist ein 12/16mm leitungssystem also dick genug ..
Mein Setup:
CPU: Ryzen 7 1700x ink ek evo Kühler
GPU: nvidia 1080 ti +fullcover kühler
Nt: Corsair vs 650
Radiator : 480/360/240
Bilder im annhang vielen dank für eure hilfe