Cyber System 3911

Butcho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
20
Nabend liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook Cyber-System 3911 machen können? - Lautstärke? Qualität? Spritzwasser Schutz? Service? etc.

Es liegt weit oben in meiner Auswahl und würde es evtl. mit folgender Ausstattung bestellen:

Centrino M 2000
ATI 9700 128MB
1024 MB DDR 333
80MB 5400rpm
15,1"
3,1 kg
bis ca. 5h Akku
Besonderheit: stoßfestes Gehäuse, geschützt gegen Spritzwasser Preis: 1.800,00

Was haltet Ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eigentlich bin ich von dem Teil sehr angetan, nur das Gewicht stört ein wenig ^^ ... aber auch nur bei dem modell, die anderen lappis von CyberSystems sehen wirklich gut aus ^^ .
 
also 3,1kg find ich nicht gerade schwer...
da ist zb nur samsung leichter aber auch 1000 teurer

@Bllubbor
die 1800 sind Endpreis (Brutto) nicht Netto!
vielleicht hast du falsch konfiguriert...

aber die optik ist wie immer geschmackssache. weiß niemand über die inneren werte des NB´s bescheid???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh