Cyber-System DR20, Meinungen, Test, irgendwas vorhanden?

Blazer

Enthusiast
Was haltet ihr von diesem Notebook:
Cyber-System DR 20

Hat jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Kann man es empfehlen, wenn 2 7950 GTX Grafikkarten drinnen stecken, bezüglich der Wärme? Gibt es Berichte über die Lautstärke (finde da leider net so viel, und wenn dann nur wage)?

Hab nämlich vor, mir mein kleines Traumnotebook zusammenzustellen und da will ich 5000 Euro schon gut anlegen (einige mögen meinen der hat sie nicht alle, da würd ich im Grunde auch zustimmen.) Will aber einen kompletten Ersatz für meinen Dektop und meinen alten Laptop und das Ding soll mindestens 5 Jahre halten. Und wenn ich die Hardwareentwicklung im Laptopsegment betrachte, halte ich es für möglich, dass das Notebook diese Zeit gut übersteht und auch in Zukunft, was Leistung betrifft nicht sehr hinterherhängen wird (ausser es kommen gleich Quantenrechner raus :drool: ) :)

Also Meinungen erbeten ^^

Und mal nebenbei! Jemand schon Erfahrungen an sich mit Cyber-Systems gemacht, wie der Service ist etc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cyber-System DR20 ist nichts anderes als ein Clevo M590KE, welches es anderswo deutlich billiger gibt, z.B. bei Schenker Notebook. Mit Schenker Notebook habe ich gute Erfahrungen, ich habe mein Notebook von dort.

Zum Notebook selbst: Ich würde auf jeden Fall noch die paar Monate warten, bis die Geforce Go 8800 GTX verfügbar ist ;) Die rocken im SLI bestimmt extremst :xmas:

cool, hab jetzt schon soviel durch...

zur wahl stehen ebenfalls jetzt das
- X17 von Cybersystems
- XPS Blue Ray M1710 von Dell
- und mein derzeitiger Favourit von Bullman das E-Klasse 5 Grand CenDuo

schwierig schwierig ^^
Hinzugefügter Post:
klasse adresse die von schenker :).

eine sache nervt mich aber trotzdem.
ich hätte gerne einen co2duo drinnen mit 2x 7950GTx und 2x100GB Festplatten mit 7200 U/min.

leider geht das nicht :(

nur
- cor2duo + 1x 7950gtx + 2x 100 GB mit 7200 UPM oder
- Turion X2 + 2x 7950GTx + 1x 100 GB mit 7200 UPM

das ist zum ahreraufen grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist die CPU die Schwachstelle. Sie liefert nicht genug Leistung für 2 Grakas. So was mit nem T7600G *träum*

genau meine meinung, das ist eben auch mein problem, daher werd ich jetzt wohl das mit dem c2d kaufen. 2900 EUro reichen ja auch :)

Hab mir das Teil von Cyer-System geholt und bin mehr als begeistert :d Auch ist die CPU keineswegs die Schwachstelle, ganz im Gegenteil. Der Core2Duo von Intel mag rein rechenrisch auf dem Papier schneller sein unter Laborbedingungen (obwohl der AMD den Intelchip in Sachen VIdeobearbeitung usw. locker abhängt), beim Spielen ist das aber nicht der Fall. Dort ist eh die Grafikkarte entscheidend und weniger die CPU.

MaxiKlin

Hi krass wann hast du deine lapi bestellt, welche lackirung hast du genommen und was macht der für punkte in 3d 05 und in 3d 06 ???
Gruß
K2

imegro

cool, hab jetzt schon soviel durch...

zur wahl stehen ebenfalls jetzt das
- X17 von Cybersystems
- XPS Blue Ray M1710 von Dell
- und mein derzeitiger Favourit von Bullman das E-Klasse 5 Grand CenDuo

schwierig schwierig ^^
Hinzugefügter Post:
klasse adresse die von schenker :).

eine sache nervt mich aber trotzdem.
ich hätte gerne einen co2duo drinnen mit 2x 7950GTx und 2x100GB Festplatten mit 7200 U/min.

leider geht das nicht :(

nur
- cor2duo + 1x 7950gtx + 2x 100 GB mit 7200 UPM oder
- Turion X2 + 2x 7950GTx + 1x 100 GB mit 7200 UPM

das ist zum ahreraufen grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Rufe mal bei Imegro an, die bauen
2*7950 GTX
Cor2Duo T7600@2.3GHz
aber 19Zoll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh