Cyber-System X17 kleines Problem, wie Mousepad ausschalten und wie Graka OC'en?

Enomeniepatres

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.164
Hi,

Im Cyber-SystemX17 vs Dell Thread hilft niemand, deswegen frage ich hier
hab nen Cyber System X17 bin super zufrieden, schnell, robust und einfach nur genial das Teil.
Nur hab ein kleines Problem, wenn ich das Notebook hochfahre dann geht das Display sobald er im Windows ist immer aus und an in immer verschiedenen Abständen. Wenn ich es dann wieder ausmache und nochmal an ist es weg. Woran liegt das? Treiber problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen, nervt schonmanchmal. Es passiert auch nicht immer, nur manchmal.
Noch ne Frage, beim OC'en der Graka, wenn ich da im Treiber auf optimale Taktrate ermitteln klicke ermittelt er den Standarttakt, und wenn ich manuel übertakte, behält er die OC Einstellungen nicht bei. Woran liegt das? hab schon mit Rivatuner probiert geht auch nicht.

Und noch ne Frage, kann ich wenn ich schreibe das Touchpad(Mouse) deaktivieren, oder so einstellen das wenn ich die Tastatur benutze, dass dann das Mauspad aus ist, ich komm da immer drauf während ich schreibe und dann schreibt er da weiter wo er nicht hin soll usw.

Bin ein absoluter NewBie in Sachen Notebooks also bitte auf Deutsch reden :wink:

MFG
Enomenie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die zwar keine Hilfe anbieten rate dir jedoch vom ocen der Graka ab.
Wegen Hitze etc. Zudem kannste dadurch deine Garantie verlieren.

Gruß Benny
 
Graka OC hab ich jetzt hinbekommen, von der Hitze her gehts das.
Hab relativ viel Erfahrung im OC Bereich nur am Notebook eben noch nicht.

Nur ich will das Mousepad abschaten wie gehts weis das niemand?
 
Kannste Hier laden.
Probiere das am WE mal aus.
Musst aber ne Bootfähige CD erstellen oder von einem Bootfähigen USB Stick.

MFG
Enomenie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh