Cyber Systems S26

Campa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
12
Gibt es da mittlerweile einen Test zu? In der PC games ist auch keiner oder ich bin blind...

Hat das schon einer von euch jetzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der aktuellen PCGH wurde ein Vorserienmodell getestet..ein Nachtest mit dem finalen Modell soll folgen. Nach Aussage eines CS-Mitarbeiters begann diese Woche die Auslieferung des S26..auf Userreviews bin ich auch schon gespannt...


Greetings...
 
Hi Leute,

kann mich mal einer aufklären. Was genau steckt hinter der Firma Cyber-Systems, sind Laptops gut verarbeitet, stimmt der Service etc.

Ich lese hier im Forum öfters über diese Marke, habe aber noch nie ein solches Gerät in der Hand halten können. Hab mir auf deren Website mal ein S26 zusammengestellt, die Preise sind ja echt top und die neueste Hardware bieten Sie auch an. Aber sind diese Geräte echte Alternativen zu Dell, Asus, Samsung etc.

Grüße
Cali
 
die verarbeitung soll top sein :) ! ich kann dir leider auch nichts genaues sagen da ich es auch nur von anderen usern weiss! mein s26 ist leider noch niucht da !
 
Hi,

also da sich ja einige User hier das S26 bestellt haben erwarte ich Fotos, Benchmarks und einen kleinen Test, das sollte doch Ehrensache für euch sein ;-)

Wisst Ihr schon wann euch das S26 zugehen soll?

Grüße
Cali
 
@ cyberCali

gehe doch auf http://www.3d-notebook.de, melde dich da an und du findest Bilder und erste Vorbenchmarks. (3DMark03 ~6000Pkt) Das ist direkt das Forum von Cyber System. Da schreiben auch die Firmenbosse ihre Infos und Erfahrungen rein. Besser kannst du nicht informiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja sehr zufrieden, alles läuft ohne Probleme. Habe doch hier ein Review geschrieben!! Seit heute habe ich auch den neuen Cat 5.3 Treiber drauf. Mit dem Mod von DriversHead funktioniert der tadellos.

Was dem einen oder anderen stören würde, wäre das nachgeben der Tastatur. Das "Blech" darunter ist etwas weich, aber der Druckpunkt ist sehr gut.

Habe noch ein paar Benchmarks:

Aquamark: 45.600 Pkt GFX:6.000Pkt CPU 9.500 Pkt
Doom³ (1024x768 HQ): 44 Fps

der rest siehe Review
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh