Thoreau
Semiprofi
its bunch of kiddies with a DDoS Tool
kthxbye
heute ist nicht mein Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
its bunch of kiddies with a DDoS Tool
kthxbye
veröffentlicht mit dem Aufruf diese Nutzer bei Facebook & co zu komprimieren, das ist wirklich beschissen. Naja, for the lulz eben.
würdest du als unternehmen zich tausend euro im monat zum fenster rauswerfen nur weil was passieren kann? würdest du dein fahrrad mit einem stahlbetonbunker schützen?
Du meinst nich etwa "kompromittieren" ?
a WinRAR is you das hat man davon, wenn man zu viele Emails mit solchen Themen bearbeiten muss^^Du meinst nich etwa "kompromittieren" ?
Ich denke zwischen einem Fahrrad und Kundendaten inkl. Kreditkarteninformationen bei z.B. Sony ist ein kleiner Unterschied..
Stimmt. Gibt ja genug Trottel, die den Firmen dann neue Daten gebenEigentlich verdient es das Fahrrad sogar mehr geschützt zu werden, denn mit dort gibt es einen wirklichen Schaden wenn es weg ist, mit den Daten kann kein ernsthafter Schaden angerichtet werden ...
a WinRAR is you das hat man davon, wenn man zu viele Emails mit solchen Themen bearbeiten muss^^
Die Herren bei LulzSec lehnen sich aber echt weit aus dem Fenster, versucht mal www.cia.gov aufzurufen
ich denk die Sache ist bald vom Tisch, wir haben ja jetzt das Cyber-Abwehrzentrum Zentrum gegen Web-Attacken: Die unmögliche Mission der Cyber-Wächter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Das unmöglich in der Überschrift das kommt denke ich auch von dem komischen Impossible Verein oder wie der hiess
"Challenged accepted, losers "
pro-kiddies vs kiddis....
na klasse
Das wird wohl schon länger vermutet, jedenfalls habe ich letztes Jahr schon gehört, dass es Leute gibt, die diesen Stromausfall auf einen solchen Angriff zurückführen.kleines Interview vom Hr. Kaspersky nicht gerade umfangreich aber interessant was er zum großen Blackout 2003 in den USA sagt PC-Virenjäger Kasperski: "Das Netz wird Kriegsschauplatz" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
@frequence: Sry aber die Leute von Lulz sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viel intelligenter als der Durchschnitt der Bevölkerung Das sind keine Kiddis, sondern mit Sicherheit "Erwachsene" Pros. Ihre Einstellung zur Welt ist ne andere Sache.