kumberg12
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Verzeiht bitte diese Frage in diesem Unterforum - weiss leider nicht wohin diese passen würde:
Muss leider ein defektes HP Probook 450 Go (dead on arrival) an Cyberport retournieren. Habe auch bereits eine Email von Cyberport erhalten das ich das NB nach Wien schicken soll. Leider wurde in meiner Email die Frage ob frei/ unfrei nicht beantwortet und ich will vermeiden, das Cyberport die Annahme verweigert falls ich das NB unfrei schicke und ich es dann noch einmal schicken muss - war eigentlich als WN Geschenk für meine Tochter gedacht was ich vergessen kann. Im Inet habe ich dbzgl. einige "Warnungen" gelesen das Cyberport die Annahme von "unfreien" Rücklieferungen verweigert. Hat jemand von Euch Infos/ Erfahrung bzgl. wie man Reklamationsware an Cyberport (in meinem Fall Cyberport Österreich) schicken muss? Mein Verständnis wäre bei Gewährleistungsangelegenheiten "unfrei" - will aber weiteres Kasperltheather vermeiden. Die Webseite von denen ist leider komplett schrottig - ohne sinnvolle RMA Info - und ich möchte das NB Thema endlich mit dem RMA Rückversand abschliessen und nicht noch einen Tag mit dem Warten auf Antwort von Cyberport vergeuden. Das Thema hat mich leider schon genug Zeit gekostet.
Danke und l. G.
Muss leider ein defektes HP Probook 450 Go (dead on arrival) an Cyberport retournieren. Habe auch bereits eine Email von Cyberport erhalten das ich das NB nach Wien schicken soll. Leider wurde in meiner Email die Frage ob frei/ unfrei nicht beantwortet und ich will vermeiden, das Cyberport die Annahme verweigert falls ich das NB unfrei schicke und ich es dann noch einmal schicken muss - war eigentlich als WN Geschenk für meine Tochter gedacht was ich vergessen kann. Im Inet habe ich dbzgl. einige "Warnungen" gelesen das Cyberport die Annahme von "unfreien" Rücklieferungen verweigert. Hat jemand von Euch Infos/ Erfahrung bzgl. wie man Reklamationsware an Cyberport (in meinem Fall Cyberport Österreich) schicken muss? Mein Verständnis wäre bei Gewährleistungsangelegenheiten "unfrei" - will aber weiteres Kasperltheather vermeiden. Die Webseite von denen ist leider komplett schrottig - ohne sinnvolle RMA Info - und ich möchte das NB Thema endlich mit dem RMA Rückversand abschliessen und nicht noch einen Tag mit dem Warten auf Antwort von Cyberport vergeuden. Das Thema hat mich leider schon genug Zeit gekostet.
Danke und l. G.