[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

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Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



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Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


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Hardwareluxx News:









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Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
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  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








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Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Cyberpunk 2077 so gut wie Wicher 3, wenn man technische Probleme weglässt?

synchro = gut bzw nen ticken beser als w3 wobei ich w3 nicht durch hab

sound = spitze

Inventarmanagement und menü führung ganz brauchbar aber nicht perfekt

Autofahren gewinnt eindeutig gta5 und gta4 haushoch. aber es ist dennoch besser als watch dogs

gunplay = passt für mich

movement = naja. gewöhnungsbedürftig aber besser als gta

nahkampf ist imho müll aber das ist geschmackssache. mir zu realistisch. da hab ich dann doch gerne so wie in gta oder assassins creed
 
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Ich bin klinisch nicht in der Lage, Inventarmanagement in RPGs zu betreiben. Egal ob Elder Scrolls, Fallout, Witcher etc. :fresse:
Mit dem Inventar kämpfe ich auch jedesmal. Habe mir direkt das Perk geholt, bei dem der Junk direkt automatisch zerlegt wird 😅. Waffen usw. zerlege ich meistens auch direkt. Verkauft habe ich bisher noch nichts, lohnt sich das?
 
Ich wollte so gegen 9 Uhr zu meinem Ripperdoc, weil ich endlich meine 25k $ zusammen hatte fürs Upgrade.
Bin immernoch nicht da, weil aufm Weg 2 Sidequests aufgeploppt sind, die ich 'schnell' gemacht hab. Beide sind übrigens noch nicht abgeschlossen, sondern warten darauf, dass InGame Time vergeht, bis der nächste Teil der Questreihe ausgelöst wird und ich damit weitermachen kann.

Stört mich aber nicht, weil jetzt steh ich mal wieder nur 500 Meter von meinem Ripperdoc entfernt. Allerdings hab ich auch gesehen, dass hier ein Sammelbares Objekt ist, für das ich jetzt erstmal rund 150 Meter Umweg mach. Nach der Erfahrung der letzten 35 Stunden würd ich sagen, dass ich danach immernoch nicht direkt zum Ripperdoc komm.



Es ist...dichter als Witcher. Ich will mir noch kein Urteil über Story/Immersion bilden. Immerhin wäre es bei Witcher auch komisch, wenn du alle 5 Minuten von jemanden angerufen würdest um mal 'schnell' ne Sidequest zu machen.
 
Am Anfang ist man total überfordert von allem, aber wenn man mal bisschen nen peil von allem hat, dann voll geil 😁
 
wenn Story passt, könnte ja für mich auch 720p zu spielen ok sein wenn keine Storyline Bugs da sind
Optik ist ja nicht alles! Spielspass ist wichtiger
 
Mit dem Inventar kämpfe ich auch jedesmal. Habe mir direkt das Perk geholt, bei dem der Junk direkt automatisch zerlegt wird 😅. Waffen usw. zerlege ich meistens auch direkt. Verkauft habe ich bisher noch nichts, lohnt sich das?
Junk zerlegen? Zerlegt er dann eig. auch den Schmuck? Da gibts ja ab und zu mal Ohrringe, goldene KEtten etc. die doch einige hundert Eurodollars Wert sind. Die Verkaufe ich lieber. Den Rest zerlege ich aber auch :d
 
Am Anfang ist man total überfordert von allem, aber wenn man mal bisschen nen peil von allem hat, dann voll geil 😁

ich bin der Meinung dass man die Upgrades (Rüstung/Skills, etc) in Gegensatz zu z.b. The Division nicht mitbekommt. Irgendwie fehlt da das direkte Feedback für die Verbesserungen/Verschlechterungen.
 
ich bin der Meinung dass man die Upgrades (Rüstung/Skills, etc) in Gegensatz zu z.b. The Division nicht mitbekommt. Irgendwie fehlt da das direkte Feedback für die Verbesserungen/Verschlechterungen.
Upgrades? Für Ausrüstung?
20h drin und noch nichtmal bemerkt :xmas:
 
ich bin der Meinung dass man die Upgrades (Rüstung/Skills, etc) in Gegensatz zu z.b. The Division nicht mitbekommt. Irgendwie fehlt da das direkte Feedback für die Verbesserungen/Verschlechterungen.

Doch finde ich schon, Perks machen sich bei mir stark bemerkbar. Auch Hochwertige Waffen/Rüstung merke ich im Kampf. Es dauert allerdings seine Zeit und man muss schon erst ein paar Punkte rein stecken. Wenn ein Hack z.b 50% länger dauert wirkt sich das sehr stark aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Upgrades? Für Ausrüstung?
20h drin und noch nichtmal bemerkt :xmas:

Hab ich auch bissel zu gebraucht um das alles zu finde, das lässt sich sogar alles noch Skillen.
Schau mal im Menü unter Ausrüstung Herstellen, da gibts auch das Upgrade Feld und man kann alles Upgraden ALLES! :fresse:
 
Ich bin klinisch nicht in der Lage, Inventarmanagement in RPGs zu betreiben. Egal ob Elder Scrolls, Fallout, Witcher etc. :fresse:
Dann gönn dir beim Ripper Titaniumknochen und unter Konstitution / Athletik das Attribut Packesel. ;)
 
Ich meinte reine Ausrüstung, zu dem Thema hab ich aber auch schon ne kleine Sidequest gefunden. Man erkennt eventuell wer die Rolle spielt. :rofl:
 
Passt wie angegossen.....
Wie kann man sowas denn vor Release nicht bemerken?

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Hab ja jetzt im ersten Run ne ziemlich wilde Skillverteilung, weil ich ausprobieren will was mir am meisten Spaß bringt. Mein bevorzugter Kampfstil ist momentan ne gesunde Mischung aus Quickhacks und Vernichtungsperks für Shotguns. Fetzt hart :asthanos:
 
Hab ja jetzt im ersten Run ne ziemlich wilde Skillverteilung, weil ich ausprobieren will was mir am meisten Spaß bringt. Mein bevorzugter Kampfstil ist momentan ne gesunde Mischung aus Quickhacks und Vernichtungsperks für Shotguns. Fetzt hart :asthanos:
Dito :shot: 💣💥
 
Ich hab mittlerweile ne Mod drin, die Lethal Dmg in Non Lethal ändert. Damit töte ich nur noch Mechs. Mit Quickhacks. Oder es geht mal was schief, was mittlerweile dank 8 Quickslots und 10 RAM Slots eigentlich gar nicht mehr passiert :fresse:


Hatte in all der Zeit bisher tatsächlich auch erst eine Mission, die mich zum Kämpfen genötigt hat. Das war aber vielleicht auch wegen meiner Gesprächsauswahl der Fall (ohne, dass es für mich zu dem Zeitpunkt ersichtlich gewesen wäre - sehr Gewaltbetont fand ich die Option nämlich nicht)
 
Junk zerlegen? Zerlegt er dann eig. auch den Schmuck? Da gibts ja ab und zu mal Ohrringe, goldene KEtten etc. die doch einige hundert Eurodollars Wert sind. Die Verkaufe ich lieber. Den Rest zerlege ich aber auch :d
Schau mal bei Technische Fähigkeit unter Item Herstellung. Der Skill nennt sich Recycling. Kostet nur 1 Vorteilspunkt. Ist ziemlich praktisch. So kann man sämtlichen Müll bedenkenlos einsammeln. ;)
 
Ich habs halt doch endlich mal zum Ripperdoc geschafft - und in der Zeit mehr als genug Nebenquests gemacht die maln bissl Kohle abgeliefert haben. Aber keine Sorge, direkt nach dem Besuch hatte ich quasi auch nix mehr :fresse:
 
Bezüglich Ripperdoc Viktor wäre es für mich nice to know, ob
es sich irgendwann positiv auswirkt, die Schulden über 20k zurückzuzahlen. Oder es besser gewesen wäre, die Eddies einfach zu behalten :shot:
 
ich bin der Meinung dass man die Upgrades (Rüstung/Skills, etc) in Gegensatz zu z.b. The Division nicht mitbekommt. Irgendwie fehlt da das direkte Feedback für die Verbesserungen/Verschlechterungen.
Jup, vor allem wird man damit im weiteren Verlauf sicher etwas überschüttet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind die Shotguns stark begrenzt in der Reichweite?
Ich bleib ganz gerne immer bissel auf abstand :d

Also ich hab bisher nur die doppelläufige Flinte und da wird es schon weniger bei mehr Abstand vom dmg her. Aber aus der unmittelbaren Nähe haut das Teil schon gut durch.
 
Bezüglich Ripperdoc Viktor wäre es für mich nice to know, ob
es sich irgendwann positiv auswirkt, die Schulden über 20k zurückzuzahlen. Oder es besser gewesen wäre, die Eddies einfach zu behalten :shot:

Bei mir hatte es bislang keine Auswirkungen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine hat.
 
Seit dem Patch stürzt mein Spiel immerwieder ab, pro Stunde ca. 1 Mal. Vor dem Patch war alles in Ordnung, hat noch jemand das Problem?
 
Bin auch eben wieder einmal raus geflogen, aber nach knapp 4 Stunden Spielzeit.
Jetzt will sich der GOG Launcher nicht mehr Synchronisieren.
 
kein Synchronisieren is irgendwie standard bei mir ;D aber kann man ignorieren. Speicherstände sind ja auch lokal und wird beim nächsten Start abgefragt.

bzw. musste sehr lachen

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bei mir will GoG-Galaxy das Spiel grad komplett neu laden :(

Ich lad es jetzt so bei GoG.com runter und zieh dann nur noch die Patches
 
Ja ich wollte noch auf den Nextgen-Patch warten bevor ich das Spiel kaufe 🤷....
 

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