[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

hardwareluxx_sammelthread.png



Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



uebersicht.png



Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


1605924965378.png



Hardwareluxx News:









spielwelt.png


Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
karte.png

  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








screenshots.png


Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











outro.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hilfreiche Antwort.

@epica80

Die kannst du in deinem Inventar ändern. Musst dafür nicht in dein Apartment.
 

Anhänge

  • CB.png
    CB.png
    14,4 KB · Aufrufe: 89
Ja, mit Erfolg.


Andere wiederum haben keine Änderungen feststellen können.


Ich werd nachher mal gucken was die anderen Werte ausmachen.
 
Statement von cdpr zu Bugs u Performance
 

Anhänge

  • 1607936209129.jpg
    1607936209129.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 120
@Ackermann Ja, habe das heute früh mal kurz getestet. Nach dem Patch 1.04 hatte ich deutlich schlechtere Performance als mit 1.03. Der "Fix" hat hat bei mir einiges gebracht. Genau beziffern kann ich es nicht, müsste ich heute abend mal genauer schauen, aber ich kam mit denselben Grafiksettings statt ca 45-55fps nun auf fast konstant 60 in 1080p. Vorher war die GPU nicht richtig ausgelastet, jetzt ist es definitiv besser.
 
Naja es gibt 2, einmal den exe fix und die memory.csv beides zusammen läuft echt gut. Aber das hilft wohl nur schwächeren Systemen.
 
Respekt für die Rückgabe Möglichkeit
Einerseits ja, andererseits wissen wir glaube ich alle, warum es kein xbox one oder ps4 Material zu sehen gab. Das war sicherlich kein Zufall dass sie da nix veröffentlicht haben. Das ganze dann zu veröffentlichen mit der Hoffnung, dass sich keiner beschwert... Ja da muss ich mich schon fragen...
 
Bei solch umfangreichen Spielen ist es halt nicht möglich es auf jeder auf Welt vorkommenden System Konfiguration zu testen.
 
Respekt? LOL

Das hätte so nie bei Kunden landen dürfen, ganz einfach.
Hab das schon mehrfach erwähnt lange lange vor Release: Das Spiel hätte niemals für die Last Gen Konsolen eingeplant werden dürfen. Die Zeit für Optimierungen und mehr Features (Durch mehr Power) hätte gleih für neue Konsolen und PCs eingeplant werden sollen.
War ehrlich gesagt Hirnrissig. RDR2 macht auf einer Non-Pro PS4 auch absolut keinen Spaß. Grafik ist noch i. O., aber das Ding läuft in Schneestürmen dann auch mit vllt. 15 FPS :fresse:
 
Aber auf 4 Konsolen sollte das machbar sein. :fresse:
 
Respekt? LOL

Das hätte so nie bei Kunden landen dürfen, ganz einfach.

Auf der anderen Seite hätte es aber auch einen Shitstorm gegeben, wenn CDPR das Game weiter verschoben hätte.
 
Hab das schon mehrfach erwähnt lange lange vor Release: Das Spiel hätte niemals für die Last Gen Konsolen eingeplant werden dürfen. Die Zeit für Optimierungen und mehr Features (Durch mehr Power) hätte gleih für neue Konsolen und PCs eingeplant werden sollen.
War ehrlich gesagt Hirnrissig.
Nein, das war $$$$$
 
Genau.

Somit hätten sie, vermutlich, sowieso nix richtig machen können. So ist die Community eben.
 
Du kannst bei soeinem Projekt nicht alle glücklich machen. Ich denke die wollte einfach das weihnachtsgeschäft mitnehmen.
 
@VL125 ...
Bei solch umfangreichen Spielen ist es halt nicht möglich es auf jeder auf Welt vorkommenden System Konfiguration zu testen.
Joa.... auf 4 Konsolen und im allgemeinen mit AMD CPUs... das sollte man schon erwarten können....
 
Bei solch umfangreichen Spielen ist es halt nicht möglich es auf jeder auf Welt vorkommenden System Konfiguration zu testen.
Also bitte, wir reden hier von PS4 und Xbox One. Das kann man einfach nicht in dem Zustand in den Laden bringen wie es passiert ist.

Bei PCs gebe ich dir recht, aber das ist ja eine ganze andere Baustelle.
 
Hier ist mal ein gutes RT Beispiel von einem user aus dem 3DC.
 
Auf der anderen Seite hätte es aber auch einen Shitstorm gegeben, wenn CDPR das Game weiter verschoben hätte.
Besser ehrlich sein und sagen, dass es einfach noch nicht veröffentlicht werden kann, als seinen Kunden so eine scheiße zum frass vor werfen... Meine Meinung
 
Naja es gibt 2, einmal den exe fix und die memory.csv beides zusammen läuft echt gut. Aber das hilft wohl nur schwächeren Systemen.
Der Exe Fix wird bei mir nix bringen mit dem 9600KF, der hat eh kein HT und eigentlich betrifft das Problem ja eher die kleineren AMDs. Nee, meinte die .csv zu bearbeiten, das half. Woran es genau nun lag kann ich momentan nicht sagen, die nicht ausgelastete GPU deutet eigentlich auf CPU-Limit o.ä. hin, was genau aber das Problem ist, keine Ahnung.
 
Hier ist mal ein gutes RT Beispiel von einem user aus dem 3DC.

Finde, das zeigt auch deutlich, wie gut die Beleuchtung ohne RT ist. Das rückreflektierte Licht fehlt natürlich ggü. RT.
 
Kann hier jemand ohne Spoiler beschreiben, wodran man 'Akt 2' erkennt? :fresse:
Sobald du nen fetten Schriftzug auf dem Bildschirm hast wo "AKT 2" steht. Klingt banal, ist aber so.
Ist je nach Spielstil nach 5-15h - ähnlich wie bei Witcher wo man am Anfang den Greif gekillt hat.
 
Ist je nach Spielstil nach 5-15h - ähnlich wie bei Witcher wo man am Anfang den Greif gekillt hat.
5 - open end :)

Manche haben da 5 stehen, manche 10/15/30 oä. also ja, der Schriftzug zeigts an
 
Sobald du nen fetten Schriftzug auf dem Bildschirm hast wo "AKT 2" steht. Klingt banal, ist aber so.
Ist je nach Spielstil nach 5-15h - ähnlich wie bei Witcher wo man am Anfang den Greif gekillt hat.

Am einfachsten zu beschreiben, denke ich, wenn man Johnny das erste Mal gesehen hat.
 
Ich denke so 4 - 5 patches noch und dann läuft das bombe^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei die PC Version ist für mich echt ok, kann mich nicht beschweren. Aber Konsolen geht halt mal echt nicht 🙄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh