[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

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Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



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Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


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Hardwareluxx News:









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Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
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  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








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Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Roach13

Meinst Du das jetzt ernst oder ironisch? :d
 
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Die normalen Nebenmissionen sind ja größtenteils auch wirklich gut. Auf was man meiner Ansicht nach durchaus verzichten kann sind die ganzen blauen Aktivitäten und die normalen Gigs. Die sind wirklich nur da um Geld zu verdienen / um zu leveln.
 
Stimmt, manchmal hatte ich einige Aufträge und dann ging das Telefon auch noch immer und immer wieder! :)
 
Aber seit 1.2 haben sich augenscheinlich die clipping Fehler erhöht. Ich hatte jetzt schon mehrmals Gegenstände die durch Wände geguckt haben bzw darin stecken. Oder Gegner die z. B. hinter eine Tür stehen und so auf mich geballert haben, weil die knarre durchgeguckt hat :fresse:

Performance ist aber weiterhin echt ok, unter 60 Fall ich nicht mehr ohne RT. Ist wirklich gut flüssig spielbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke das es mal jemand hier erwähnt.
Kann ich bestätigen. Nach wechsel von 6 auf 8 Kerne läuft es spürbar besser.
 
Kann ich bestätigen. Nach wechsel von 6 auf 8 Kerne läuft es spürbar besser.
Ich habe mit 1.2 kurz angestartet. Der 12 Kerner werkelt wieder ohne HT, Performance war aber diesmal ok ohne merkliche Drops bei ca. 5 Min durch City fahren. Warum man bei den High-Core AMDs SMT deaktiviert, würde ich gerne echt mal wissen. Damals hieß es ja, dass das mit AMD so abgesprochen ist. Die frühen Versione und Patche liefen aber durchweg smoother mit dem HEX-"Hack" für SMT an.

Vllt. spiele ich es die Tage mal endlich fertig mitm neuen Patch :/
 
Gerade vor einem Gegner gestanden, der geht rückwärts und steckt dann in der Wand. Es war nur noch seine Markierung zu sehen. Er konnte noch auf mich schießen, ich nicht, meine schüsse gingen nur in die Wand 🤦‍♂️

Also ich hab vor 1.2 zwar nur ca. 10 Stunden gespielt (nach dem Patch sind es jetzt insgesamt knapp 30), aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.
 
Gabs auch vorher schon, aber maximal 2x oder so bei mir, bei knapp 60h Spielzeit
 
Gerade vor einem Gegner gestanden, der geht rückwärts und steckt dann in der Wand. Es war nur noch seine Markierung zu sehen. Er konnte noch auf mich schießen, ich nicht, meine schüsse gingen nur in die Wand 🤦‍♂️

Also ich hab vor 1.2 zwar nur ca. 10 Stunden gespielt (nach dem Patch sind es jetzt insgesamt knapp 30), aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.
Erinnert mich irgendwie an den Watchdogs Glitch, wobei ich noch nen screenshot davon habe, wo ich auf anderen Spielern stand. :haha:

Das Gegner in Wänden stecken, vor und nach dem Patch 1.2 kann ich nicht bestätigen. Aber wie gesagt, hatte ich mich wohl zu wenig mit Nebenmissionen beschäftigt gehabt, sodaß die Fehlerwahrscheinlichkeit dann dabei auch weniger vorhanden war.

Werde im neuen Anlauf mehr Missionen zocken und mal darauf achten, mal sehen! ;)
 
Das war zum Glück bisher nur 1x 🙏
 
Passiert oft wenn man Leute auf einer Treppe oder so erschießt, dann versinkt die Waffe oft in der Treppe und ein Stück schaut im 45° Winkel raus.
Bei Personen kommt es auch mal vor das die dann in der Treppe versinken.

Find es schade das ich das Blutritual nicht beenden konnte, das wäre wohl der Psycho mit dem besten "Gruselfaktor"...
schwer waren eigentlich nur die beiden mit dem Schild, bzw. nicht schwer aber hat länger gedauert.
 
Zockt hier jemand mit HDR am PC? Ist das mittlerweile brauchbar?
Ich hab nix mitbekommen, dass das gefixt wurde. Geht auch nicht so ohne weiteres. Vielleicht hats ja jemand nochmal probiert. Hab aber eher weniger Hoffnung 🙈
 
 
Also bei mir ist Bug immer noch da.

Ich werde von Takemura angerufen bzw der Dialog erscheint einfach und geht nicht mehr weg egal was man klickt.
Und Takemura meldet sich auch nicht danach
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Über gog 5xx MB
 
Läuft bisher unauffällig.
 
Dann mal später laden und hoffen das ich das Blutritual beenden kann.
 
bisher auch nix gegenteiliges bemerkt

dann mach ich auch mal mit takemura weiter und bete :ROFLMAO:
 
mal noch was anderes...

könnte mir jetzt bei einem ripperdoc mantis klingen, gorilla arme oder monodraht kaufen

was ist denn da so am besten?
 
Mantis, Gorilla ist ok , Monodraht sieht zwar cool aus ist aber so ziemlich das schwächste der drei
 
Tötet man z. B. Mit den mantis klingen auch lautlos?
 
Tötet man z. B. Mit den mantis klingen auch lautlos?

Ich meine mich daran erinnern zu können ja. Auf jeden Fall sind die Teile maßlos OP, sehen badass aus und haben mir melee am meisten fun gemacht.
 
Gut, dann kauf ich die mir einfach mal 😁
 
Also ich fand die Mantisklingen furchtbar... später ist man eh so OP das man einfach alles mit nem Baseballschläger zu brei hauen kann. 😂

Am besten fand ich den Doppelsprung, da kam man an auf viele hohe Positionen, Sniper raus und gib ihm.
 
Ja Sprungverstärker ist ein must have imho.

Ansonsten kommt es auf den Spielstil an. Ich mag den Draht eigentlich gerne, schön von hinten ranschleichen und wegzappen :fresse: Wenn man Gegner lieber zerfetzt, dann aber unbedingt die Klingen^^
 
Ich mochte die Klingen nicht so.

Ich hab viel Mit Katana gespielt. Kann man auch gut offensiv spielen, wenn man genug HP hat. Schlag aufladen und ab ist die Rübe :d
 
Gut, dann kauf ich die mir einfach mal 😁
Die Mantis Klingen musst du nicht kaufen. Die droppen zufällig in einer bestimmten Kiste. Google mal nach dem Ort. Einfach vorher abspeichern, rein rennen, Kiste öffnen und wenn die Mantisklingen nicht drin sind, neu laden, neu aufmachen.
 
Die Mantis Klingen musst du nicht kaufen. Die droppen zufällig in einer bestimmten Kiste. Google mal nach dem Ort. Einfach vorher abspeichern, rein rennen, Kiste öffnen und wenn die Mantisklingen nicht drin sind, neu laden, neu aufmachen.

Verdammt! Da war einer schneller :LOL:

Aber die Klingen machen als Melee echt Laune und sind tatsächlich ein klein wenig OP :d
 
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