[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

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Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



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Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


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Hardwareluxx News:









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Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
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  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








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Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Mission "kleiner mann großes übel " nicht beenden.

Hat das von euch auch jemand und gibt es da eine Lösung?

Also der Typ ist bei mir tot und die Mission wird nicht beendet. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
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Anderes Genre und Spiel, aber für Cyberpunk-Freunde kommt da glaube ich ein Banger. :love:

 
Anderes Genre und Spiel, aber für Cyberpunk-Freunde kommt da glaube ich ein Banger. :love:

Bin voll gespannt, und dann auch noch am 1. Tag im Game Pass. Sieht irre cool aus!
 
Gerade eben:

V soll eine Tür für einen npc auf der anderen Seite öffnen.

Er tritt dagegen, Tür bleibt zu.

Der npc geht einfach durch die geschlossene Tür und weiter gehts

🤣🤣🤦‍♂️
 
Lappalie, kommt vor... 😁👍
Absolut, das war in 60 Stunden auch der zweite schwerwiegendere Fehler, der im Gegensatz zum npc der in der Wand rumlief und mich trotzdem beschießen konnte, ich ihn jedoch nicht, aber nix schlimmes. In der Häufigkeit kann ich damit leben. Spass macht es trotzdem 😁
 
Der geilste Fehler den ich hatte war Autoregen ^^ Weiß aber nicht mehr wo ich da Stand, aber da sind die Autos weit oben durch die Straße gefallen.
Haben schon einiges gepatcht... da gab es viele Sachen wo man WTF dachte :fresse:

Hat hier jemand mal als oben Frau und unten Mann gespielt? Wie ist die Story da? Theoretisch doch wieder Panam und die Nummer mit Kerry oder?
Judy und River stehen ja nur auf Frauen.
 
Der geilste Fehler den ich hatte war Autoregen ^^ Weiß aber nicht mehr wo ich da Stand, aber da sind die Autos weit oben durch die Straße gefallen.
Haben schon einiges gepatcht... da gab es viele Sachen wo man WTF dachte :fresse:

Bei mir ist mal mein Auto durchgedreht. Hatte das Auto für ne Mission an der Straße abgestellt, mach die Mission und bin auf dem Rückweg, da hör ich schon die ganze Zeit Metallscheppern aus den Lautsprechern. Komm dann dahin wo ich das Auto abgestellt hab und was seh ich. Auto fährt selbstständig im Kreis und rammt alles weg was ihm vor den Kühler kommt :fresse:
 
war vielleicht kein Bug, wenns ein Delamain-Taxi mit depressiver Psyche war :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand was aus Öffentlichen Verkerhsmitteln in Cyberpunk 2077 geworden ist? Ich hatte ja anfangs schwer gehofft das man da mit der Metro fahren kann, ähnlich wie in GTA V oder Watch Dogs. Vielleicht bringen da mal Mods oder Updates noch Abhilfe.
 
Ich denke das CDPR das noch nachträglich einbauen wird!
Es gibt so viel Strecken und auch schon Gebäude dafür es wird denke ich jetzt nicht mehr soooo ein großer Aufwand das fertig zu stellen!
Also ich bin guter Dinge das es noch kommt!
 
Habe jetzt auch erst kürzlich mit Cyberpunk angefangen obwohl ich es seit Tag 1 besaß. Ich wollte es nicht auf der alten Möhre anfangen sondern jetzt auf meinem neuen PC. Die Stadt sieht hammer aus. Fehler findet man doch häufig wie Grafikglitches und zappelnde Figuren. Einmal ist direkt vor mir ein Mann aus einem Haus auf den Fußweg geklatscht :ROFLMAO: Ich könnte mir sogar vorstellen das es zur Stadt gehören soll. Missionbugs hatte ich bisher keine aber soweit bin ich ja noch nicht. Die Map ist ja massiver overload an Informationen o_O

Etwas schade finde ich das sich Personen in einem Areal doch zu oft gleichen. Wenn man an 2 Verkaufsständen vorbei läuft und da 2x die gleiche Person drin steht wirkt das weird :fresse: Etwas weniger grell, nicht soviel Glanz, mehr Dreck und Nebel und ich hätte ein besseres Cyberpunk Feeling wie Blade Runner. Cloudpunk hatte das auch sehr gut hinbekommen.

Aber sonst ein gutes Game.
 
Tja, das mit den immer gleichen NPCs hatte auch The Witcher 3 am Anfang, nur war das nicht derart verbuggt, dass sie dafür keine Ressourcen haben so etwas schneller zu fixen als beim Hexer damals.

Ich befürchte das wird noch sehr sehr lange dauern, bis das Spiel wirklich auf einen anständigen Qualitätslevel ist. Selbst The Witcher 3 haben sie damals über 2 Jahre lang immer wieder gepatched. Vorher werde ich es aber definitiv nicht spielen, solche Glitches reißen mich nur aus dem Spiel raus und stören somit meinen Spielspaß... und ich kann warten. :d
 
Ich kann die Vergleiche zwischen CP und Witcher 3 irgendwie nicht nachvollziehen. The Witcher 3 hatte sicherlich auch ein paar Bugs, aber ich
habe es zum Release auf der Xbox One angefangen und dann in einem Rutsch durchgespielt. Das Spiel war das was es sein wollte, bot alles
womit es beworben wurde und war insgesamt ein rundes Spielerlebnis. Wie schon in den Vorgängern war das RPG-System dahinter nicht
umbedingt das tiefgreifenste und mir fehlte die politische Tiefe des zweiten Teils, ansonsten war das Spiel ein geniales und imposantes
Open-World Mittelalter RPG.

Was bei CP alles schief lief, was alles gestrichen wurde und was für ein einfach gestricktes Spiel aus der groß angekündigten RPG Revolution
herauskam ist ja hinreichend besprochen und geschrieben. Sicher kann man Spaß mit dem haben was es ist, aber das Spiel wird wohl niemals
das werden, was Witcher 3 war bzw. ist...außer CDPR verschenkt zwei riesige AddOns und krempelt darin das gesamte Skillsystem um, über-
arbeitet die KI komplett, fügt zig Interaktionsmöglichkeiten ein usw. .
 

Weiter geht's mit Bugfixing :coolblue:
 
Wieviel GB hat der Patch denn?
 
Ich meine es waren knapp über 600 MB bei GoG für PC.

Anscheinend sehr unterschiedlich:

GoG 600 MB
Steam zwischen 1,5 GB und 3,4 GB
Epic 3,9 GB

Konsolen wohl heftig groß
 
Ps4 wohl 30 GB 🙈

Aber 600 MB gog ist Ja sehr human.
 
Ist es denn mittlerweile ordentlich spielbar?
Bei Release war ich leider von allem möglichen betroffen, von Glitches bis zu ständigen Crashes.
War natürlich zum einen nervig und zum anderen ein totaler Atmosphäre Killer - so ne T-Pose...

Habe es seitdem einfach komplett außer Acht gelassen, wollte es reifen lassen und bei Zeit dann endlich mal los legen :)
 
Du bist seit 2007 registriert und schreibst den 5ten Post von dir über mir! :d Respekt!

Ich lad ihn mal runter und schau was der Patch so bringt!
Hoffe das an der Performance auch etwas gedreht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
was für'ne fixings list... naja, halbes jahr noch, dann geht's vllt mal ernsthaft an das spiel. bis dahin halt ich's wie [SniperWolf] (y)
 
Ich meine es waren knapp über 600 MB bei GoG für PC.

Anscheinend sehr unterschiedlich:

GoG 600 MB
Steam zwischen 1,5 GB und 3,4 GB
Epic 3,9 GB

Konsolen wohl heftig groß


kann sich wer die Größenunterschiede erklären? Ist ja schon ne ziemliche Spanne.
 
kann sich wer die Größenunterschiede erklären? Ist ja schon ne ziemliche Spanne.

Bei den Konsolen müssen wohl komplette dateipakete bzw Bibliotheken ausgetauscht werden, auf dem PC ist der Zugriff auf jede einzelnen Datei möglich.

Somit wird auf dem PC nur ersetzt was nötig ist und auf den Konsolen muss viel ausgetauscht werden, was gar nicht verändert wurde, weil alles zusammen hängt.

So wurde mir es mal erklärt.
 
Ist es denn mittlerweile ordentlich spielbar?
Bei Release war ich leider von allem möglichen betroffen, von Glitches bis zu ständigen Crashes.
War natürlich zum einen nervig und zum anderen ein totaler Atmosphäre Killer - so ne T-Pose...

Habe es seitdem einfach komplett außer Acht gelassen, wollte es reifen lassen und bei Zeit dann endlich mal los legen :)
das spiel war bei release am pc sehr gut spielbar. auf den konsolen ist/war eine andere liga. aber auf den pc hab ich es problemlos durchspielen können. leider ist der wiederspielwert eher 0.
 
hab jetzt auch mal eine runde gespielt nach dem patch. konnte nix negatives feststellen. bin aber bald durch, knapp 70 std. bis jetzt gezockt.

ob ich es irgendwann nochmal spiele? keine ahnung...wartet erst noch genügend anderes^^
 
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