Cyberpunk 2077 auf den 17. September verschoben

cyberpunk_2077.jpg
Anstatt ab dem April durch die Cyberpunkwelt einzutauchen, werden diejenige, die sehnsüchtig auf den Titel warten, sich bis zum September gedulden müssen. CD Project Red hat dies soeben bekanntgegeben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas schade, aber vollkommen in Ordnung. Lieber ein späterer Release als ein schlechter Start - siehe die meisten Games heutzutage (außer Nintendo vielleicht :d )

So schlimm finde ich gar nicht. Ich spiele es somit auf der Xbox One S X series

Sehr gute entscheidung. Lieber ein paar tage mehr in die entwicklung stecken und einen ausgereiften blockbuster auf den markt bringen. Es kann nur gut werden. Ich freu mich drauf

Sehe ich ganz genau so wie ihr. Lieber ein fertig Programmiertes gutes Spiel als ein verbugter mist. Man sollte sich lieber mehr Zeit lassen, also nicht so wie viele Games, schnell schnell.
Mir ist kack egal wann es rauskommt, es läuft ja nicht weg, auch wenn ich mich schon extrem auf das Spiel freue. :)

Im Frühling oder Sommer spielen ist eh viel zu anstrengend, der September ist da schon besser und im November sind dann auch die größern Probleme weggepatcht :whistle:.

245 Tage ab heute um genau zu sein. Die einzigen Games auf die ich mich dieses Jahr gefreut habe (the Last of us 2 ist das andere) wurden beide verschoben. Bin schon leicht enttäuscht, aber was soll's.

Buhuuu, die haben mir meinen Lolly weggenommen :rolleyes2:

Ach CD Projekt RED - Wäre doch nicht nötig gewesen, dass Spiel auf meinen Geburtstag zu legen :fresse:
Schließe mich aber dem Rest hier an - Eigentlich besser so. Ich will ein gutes Game haben, da kann man bisschen warten. Und wenn es im Herbst/Winter kommt und das Wetter schlecht wird, umso besser. Urlaub ist in der Woche auch bereits beantragt (Aber nicht wegen dem Spiel, das war schon vor der Ankündigung) :)

Im Frühling kommt Half Life Alyx - Das langt für den Sommer mit VR Brille.

Mein einziger Trost ist, dass ich in 9 Monaten dann hoffentlich mit einem 38" Screen und einer 16 GB 3080 Ti dann einen noch würdigeren Untersatz haben werde, um das Grafikfeuerwerk dann noch gebührender abbrennen zu können.

Wenn wenigstens RDR2 mal ohne Abstürze laufen würde, wäre ich nur halb so traurig und könnte mich bei deutlich unter 10h Zockzeit pro Woche gut bis September beschäftigen. Aber um die 50 Abstürze in nur 65 Spielstunden sind einfach nur grauenhaft.

Wenn wenigstens RDR2 mal ohne Abstürze laufen würde, wäre ich nur halb so traurig und könnte mich bei deutlich unter 10h Zockzeit pro Woche gut bis September beschäftigen. Aber um die 50 Abstürze in nur 65 Spielstunden sind einfach nur grauenhaft.
Witzig ich spiele RDR2 mit Win7 / Vulkan u. alten Treiber, u. hatte in geführt 70+ Stunden 3 Abstürze,
wo kann man da die Spielzeit sehen

das Cyberpunk 2077 dann September kommt finde ich auch besser ich hatte gleich gedacht zum Sommer hin ist das blöd da man da ja doch wider 100+ Stunden rein steckt :hmm::d

Für mich pers. eigentlich ideal.
Ich wollte meinen PC im Sommer eh mal wieder erneuern mit Ryzen 4000 und einer RTX3000 oder BigNavi (wenn sie gut wird).
Akutell dümpel ich noch mit 5820K und GTX980 rum und ich denke auf 2560*1440 kann ich da nicht mehr mit adäquaten Framerates rechnen...
Mit der neuen Kiste dann direkt CP2077... nice (y)

RDR2 kannst in den Einstellungen einsehen, wie lange du (mit dem Savegame) schon spielst. Ansonsten z. B. Steam, je nach Store wo gekauft.
Bei mir in ca. 25h 0 Abstürze (Außer einmal durch rumtaben eingefroren - Zählt aber glaube ich so nicht)

Damit ist eig. schon bestätigt dass das Spiel auch für die nächsten Konsolen erscheint, obwohl die beiden Beschäftigten hier noch so tun als ob dies nicht der Fall wäre (werden wohl ihre Gründe haben). Werden wohl wirtschaftliche sein, sonst hätten die beiden sich den Satz mit "... game is complete ..." sparen können, denn es ist somit ein Widerspruch.

"As of right now, Cyberpunk is heading for PlayStation 4, Xbox One, and the PC."
"As of right now ..." Meinungen ändern sich und morgen sieht es schon anders aus.
"Nothing has changed in regard to those plans" " Auch nur ein Lückenfüller; Pläne ändern sich.
"We are thinking about the next generation, but for now, we are focused on the current generation. That plan is still valid."
"For now" und morgen denken sie über was anderes nach :d

Und für mich ist persönlich somit schon bestätigt dass die nvidia geforce RTX 3000 Serie im September erscheint; pünktlich mit cyberpunk 2077, den rtx-Vorzeigetitel den die Beschäftigten bei nvidia benötigen um die (überteuerten) Karten an den Mann zu bringen und den Käufer zu überzeugen dass sie es mit rtx nun endlich richtig gemacht haben. :giggle:

Wirtschaftliche Interessen die neue Konsolengeneration zum Release mitnehmen zu können erscheinen mir als Ursache auch plausibel.

Habt ihr die News gelesen, auf der neuen XBoX könne man alle Win10-PC-Spiele spielen - und sie quasi wie einen PC nutzen? Also wenn die tatsächlich für 500 € eine Leistung oberhalb der RTX 2080 (Gerücht) auf den Schirm zaubert, wird die Box ein richtig günstiger Gaming- bzw. für mich LAN-Zweit-"PC".

aber auf welcher auflösung ? 4k60? kann ich mir kaum vorstellen dass man das für 500€ bekommen soll.

Darüber kann sich eigentlich nur aufregen wer extra dafür Urlaub genommen hat, oder? CDPR sollen sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen.

An sich ne gute Sache, ich mag fertige Spiele.

Aber hatten nicht andere Publisher angekündigt Spiele zu verschieben, damit sie nicht zusammen mit Cyberpunk kommen? :fresse: Werden die jetzt alle nochmal verschoben oder gibts Überstunden und ein früheres Release?

Also Vampire The Masquerade Bloodlines 2 und Dying Light 2 - meine beiden neben Cyberpunk am sehnlichsten erwarteten Titel waren auch für das erste Quartal 2020 angekündigt und sind verschoben worden. Wäre ja nett wenn wenigstens davon ein Titel ein paar Monate vorher fertig werden würde.

So ist es.

Viele passende Titel zum Überbrücken der Wartezeit kommen bis dahin für mich leider nicht raus. :p

Ist das deren fucking Ernst?!? Das Game war jetzt gefühlte 100 Jahre in Entwicklung und dann verschiebt man das auch noch fast ein halbes Jahr?!

Das war so ziemlich das einzige Game, auf das ich mich noch gefreut habe bei dem aktuellen Schrott am Markt. Tja, dann gibts eben keine Vorbestellung und ich kaufs eben nur im Angebot. Ich will CD Projekt Red ja gerne unterstützen da Witcher 3 so genial war aber den Bullshit kauf ich denen nicht ab.

Jetzt zeigst du es ihnen aber ordentlich

haten kann man wenn der launch schiefgeht und das spiel scheisse ist, mies performed oder eine konsolenverseuchte steuerung bietet. das darf nun nämlich nicht passieren

Also wie geschrieben ich finde das verschieben gut. Spiel läuft ja nicht weg und macht auch noch im September Spaß. Ich mag keine halb oder 3/4 fertigen Spiele mit haufen Bugs und Abstürze usw...
Jetzt hat man so lange auf das Game gewartet, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an. :)

Ist das deren fucking Ernst?!? Das Game war jetzt gefühlte 100 Jahre in Entwicklung und dann verschiebt man das auch noch fast ein halbes Jahr?!

Das war so ziemlich das einzige Game, auf das ich mich noch gefreut habe bei dem aktuellen Schrott am Markt. Tja, dann gibts eben keine Vorbestellung und ich kaufs eben nur im Angebot. Ich will CD Projekt Red ja gerne unterstützen da Witcher 3 so genial war aber den Bullshit kauf ich denen nicht ab.

Jo, die Verschiebung von Witcher 3 von Dezember 2014 auf Mai 2015 ist dir wohl entgangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh