Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht Hotfix-Patch 1.23

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
cyberpunk_100.jpg
Nachdem das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red die Rückkehr von Cyberpunk 2077 in den PlayStation-Store bekannt gegeben hat, veröffentlicht die Spieleschmiede nun mit der Version 1.23 einen neuen Hotfix-Patch für das Action-Rollenspiel. Dabei wurden zahlreiche Fehler in den Quests und der Open World behoben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald der Sommer vorbei ist, werde ich dann definitv auch mal mit CP anfangen
 
Würde an deiner Stelle noch bis ENde des jahres abwarten bis raus ist ob es jetzt überhaupt noch (kostenlose) ERweiterungen gibt oder nicht. Im jetzigen Zustand ist das Spiel halt nach wie vor unvollständig. Angekündigt haben sie ja einiges, wirklich passiert ist bis jetzt nichts.
 
Spielt das noch wer? Der Wert der durchschnittlichen Spieler pro Monat scheint sehr bald unter die 10.000er-Grenze zu fallen... Zu Release-Zeiten waren es noch über 800.000.
 
Wieviele Bugs und Fehler wurden denn bisher behoben? Und wieviele sind noch bekannt?
 
Spielt das noch wer? Der Wert der durchschnittlichen Spieler pro Monat scheint sehr bald unter die 10.000er-Grenze zu fallen... Zu Release-Zeiten waren es noch über 800.000.
in wieweit ist das fuer den spielspass relevant?

ist ja jetzt nicht so als waere das ein battlefield, wo ohne satt mitspieler im MP kein spass zu haben ist.
 
Ich hatte das im April oder so auch angenfangen und auch ein paar Stunden gespielt (sollten sogar 20-30 gewesen sein, wenn nicht sogar mehr). Hat auch soweit Spaß gemacht, aber ständige Abstürze, Clipping- und Grafikbugs waren mir dann doch zu nervig und werde das wohl erst deutlich später wieder anfangen. Durch sollte ich noch lange nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh