HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das widerspricht schon ein wenig dem Titel des Artikels...Ob es sich dabei tatsächlich um geplanten Content handelt, der vielleicht sogar Mitte diesen Jahres in Form eines DLCs erscheinen soll, ist nach wie vor unklar.
Motivation es weiterzuzocken...gering - schlägt halt nicht ein wie eine "Bombe", wo man morgens aufsteht und sich schon freut "und gleich weiter ingame"
Same. Alle Zeit wieder die letzten Tage auch mal kurz wieder eine Hauptstory und 1-2 Nebenmissionen. Aber die Welt haut einen absolut 0 vom Hocker und die MIssionen sind auf 2-3 lustige Momente auch naja. Zumal das rumfahren keinen Spaß macht mit der Fahrdynamik der Fahrzeuge. Lieber Schnellreise...Mir fehlt auch die Motivation um es mal weiter zu Spielen.
Und deswegen gab es dann eine 2080 RTX CP2077 Edition?Tja. Das konnte ich schon ahnen nach dem um das Spiel vorweg so ein riesen Wirbel gemacht wurde.
Mir fehlt auch die Motivation um es mal weiter zu Spielen. Die haben sich von Nvidia beeiern lassen mit dem ganzen RTX Mist. Wer weiß wie viel Nvidia gezahlt hat dafür um am Ende Druck auszuüben das Spiel muss fertig werden bis zum RTX 30xx Launch.
Das Spiel wurde ja auch ständig Verschoben. Warum wohl. Hmmm......
Lag vielleicht daran weil es mit einer RTX2080TI nicht gut Spielbar ist.
Ja genau. Um den Spielern noch mal das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hast du dir mal Benchmarks angeschaut die mit 1440p sind und 4K ? Für einige ist das Unspielbar. 30-50fps mit RT. Ja, man könnte es ausmachen aber es wird damit geworben wie TOLL doch das Spiel damit Aussieht. Also will man es auch nutzen.Und deswegen gab es dann eine 2080 RTX CP2077 Edition?
Joa, gut, es ist ja auch meist so, dass diejenigen, denen etwas nicht passt, auch diejenigen sind, die etwas schreiben,.... sei es aus Frust oder whatever, die wenigsten schreiben etwas im Internet über Dinge, die keine Probleme machen.Das liest sich alles ziemlich ernüchternd.
Augenarzt und Brilleflimmert und haut mich nicht aus den Stuhl obwohl RTX Ultra und DLSS auf Qualität.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich, wie es besser aussehen könnte?
Haha 😂 ich mache später mal einen Screenshot, dass weißt du was ich meine. Mich haut es nicht um.
Kann man als Enduser wohl leider auch nur in seltenen Extremfällen unterscheiden, wie z.B. damals bei SimCity, wo man schon klar einen starken Verdacht bekommen musste, dass das Verkehrschaos wörtlich vorprogrammiert war, um den Leuten noch Zeppeline verkaufen zu können...interessant wirds ob das A kostenlos oder kostenpflichtig wird und B ob das nur storycontent ist oder auch fehlende gameplayinhalte behinhaltet die eigentlich hätten schon bei release fertig sein sollen.
weil man kann ja immer argumentieren dass das neuer content ist und kein rausgelassener weil nichit fertig oder weil man das absichtlich als GAAS anbieten will
...oder:Und mal ehrlich, was kümmert es mich, wenn ab und an ein NPC in Kreuzstellung an mir vorbeifliegt, oder mein Auto herumfliegt, wenn ich es rufe.........
...oder:
Jo, eigentlich sind es ja nur ganz wenige, unbedeutende Bugs welche den Spielspaß kaum beeinträchtigen wenn ich drüber nachdenke.
- manche Missionen schlicht nicht angenommen werden können weil sie komplett verbuggt sind
- Items nicht aufgehoben werden können weil sie in den Boden clippen
- bewußtlose Gegegner beim Ablegen in Einzelteile bodygeslammt werden und sterben weil die Physik buggy ist
- HUD-Elemente dauerhaft überdeckt werden
- man dauerhaft in eine Safe-Zone gesetzt wird und keine Waffen benutzen kann
- Gegner nicht gehackt werden können weil das Interface verbuggt ist
- tote Gegner aufstehen und sich erstmal wieder auf eine Couch setzen müssen bevor sie sterben
- der combat-status nach Abschluss von Kämpfen nicht aufgehoben wird
- Gebäude bei Missionen schlichtweg nicht zugänglich sind weil Türen und Garagentore nicht freigeschaltet/geöffnet/despawnt wurden
- Autos ineinander/in der Luft spawnen
- tote Gegner weiterhin reden/taunten
- Computer/Maschinen als hackbar/jackable angezeigt werden aber es nicht sind
- Terrainelemente in der Luft schweben
- manche Scenery-Elemente nur mit low-res Texturen dargestellt werden
- man beim heruntergehen von slopes/Felsen stirbt weil die Physik buggy ist
- Autos direkt vor einem spawnen/despawnen
- das Spiel unter einem VRAM-Memoryleak leidet
- ...
Das ist eine (bei weitem nicht vollständige) Liste an Bugs die ich so selbst bei meinem playthrough (GoG-Version) erlebt habe und welche auch weiterhin bei mir auftreten. Ja, auch mit dem neusten Patch (1.06).mhh, haste das irgendwo von ner Website kopiert, oder tatsächlich selbst erlebt?
Oder sprichst du hier von der Konsolen-Version (da hab ich schon viel schlimmes drüber gehört)?
Auf dem PC jedenfalls hatte ich von all den aufgezählten Bugs, vielleicht 4-5 Stück, die auch evtl. den Spielablauf beeinträchtigt haben und das in über 100 Spielstunden.
Den Rest hatte ich noch nie, oder ist für mich irrelevant und mir daher wohl nicht aufgefallen (falls ich die überhaupt gehabt habe).