Cyberpunk 2077 im weitere 21 Tage verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
cyberpunk_2077.jpg
Die Entwickler von Cyberpunk 2077 habe eine erneute Verschiebung angekündigt. Eigentlich wollte man den Goldstatus schon erreicht und die Entwicklung damit abgeschlossen haben. Der Veröffentlichungstermin am 19. November galt somit als sicher. Nun hat man via Twitter eine erneute Verschiebung um 21 Tage angekündigt. Cyberpunk 2077 wird demnach am 10. Dezember erscheinen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schade, dass nun schon wieder verschoben wurde - dennoch weit von Duke Nukem Forever entfernt.
Sind wir aber mal ehrlich: Beim ein oder anderen wäre das Spiel bereits wieder von der SSD verschwunden, hätte man den ersten Termin im Frühjahr halten können.
 
Mehr Zeit das vielleicht doch noch rechtzeitig die passende Grafikkarte kaufbar wird. :d
 
Kommt mir gelegen, weil
- ich dann genug Zeit habe, Watch Dogs Legion durchzuspielen
- die Chance etwas grösser sind, bis zum neuen Release eine 3080 verbaut zu haben
 
Kommt mir gelegen, weil
- ich dann genug Zeit habe, Watch Dogs Legion durchzuspielen
- die Chance etwas grösser sind, bis zum neuen Release eine 3080 verbaut zu haben

Wann ist eigentlich Release von der 3080? Irgendwann im Frühjahr, wenn die Fertigung bei TSMC läuft? :unsure:
 
Wie zum teufel kann man ein Spiel im Gold-Status verschieben? Oh und btw die Konsolen sind schuld...
 
Man macht wegen einem Game Urlaub? Das nutzt man doch anders ^^

Ja gerade dieses Jahr kann ich unglaublich viel mit meinem Urlaub anfangen.

Jetzt mal ehrlich, das Spiel ist unglaublich groß. Wenn ich von der Arbeit komme und sagen wir 2 Stunden Zeit für das Spiel habe, dann komm ich da nicht rein.
Jeder mag da anders sein, aber ich will schon Zeit dafür haben und mir die auch nehmen.
Ich stehe jeden Tag um halb 5 auf, mache Überstunden, wenn es verlangt wird. Wieso sollte ich mir da kein Urlaub für ein Spiel nehmen?
 
Wieso sollte ich mir da kein Urlaub für ein Spiel nehmen?
Weil man es hier gut sieht wie das in die Hose geht? :d Natürlich kann man das so machen aber dann bitte so, dass es kein böses Erwachen gibt ^^
 
das ist doch wohl klar warum...........


Unbenannt.jpg
 
So, jetzt können 'se mich aber am Arsch lecken. Also sorry, aber verarschen kann ich mich auch selber. Nach den ganzen Verzögerungen ist bei mir mittlerweile JEDER Hype absolut den Bach runter und ich hab noch jede Menge anderer Games, die ich zocken kann und möchte.

Wird dann mal bei einem Steam Sale mitgenommen, aber die Scheiße können die sich sonstwohin schieben. :mad:
 
Natürlich bin ich selbst Schuld, aber...
ICH HAB MEINEN SOMMERURLAUB EXTRA AUF NOVEMBER VERSCHOBEN 😭😭😭
 
Oh man... jede neue Verschiebung bedeutet, dass es noch länger dauert, bis sie ein Spiel offiziell ankündigen, welches mich auch interessiert... Ich mache drei Kreuze, wenn das für mich nervige CB2077 endlich abgefrühstückt ist.
 
Ist wohl doch nicht so einfach aus Gameworks auszubrechen... Na ja, evtl. lernen sie draus. Aber damit sind meine Befürchtungen, dass es mit Minimalsupport für nicht-Nvidia GPUs released wird wohl bestätigt.
 
Ich kann die Leute nur beneiden, die in der Lage sind ihr Leben und ihre Freizeitgestaltung nach so was belanglosem wie einem Computerspiel zu richten. Ach muss das ein entspanntes und sorgenfreies Leben sein.... 🥺
 
Der Name scheint Programm zu sein. Warten wir halt noch 57 Jahre...
 
die sind doch nicht doof die polen,
das spiel lebt aktuell in der fantasie und ist entsprechend perfekt... wird gerne gekauft.
sobald die leute das echte spiel dann sehen, ist der run vorbei und das spiel vergessen.
am klügsten wäre ein release 2077
 
Nicht ganz so schlimm, am 29. kommt Watch Dogs, am 10.11 Valhalla und am 19.11 PS5 mit Demon Souls. Das reicht dann bis zum 10.12 Cyberpunk release locker.
Ist mir sogar lieber, weil die PS5 geht vor bei mit mit Demon Souls am 19.11
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh