Ach muss das ein entspanntes und sorgenfreies Leben sein.... 🥺
So ist das, wenn man gelernt hat sein Ding nicht ohne Gummi zu benutzen. 😁
Da hat man mehr Zeit und mehr Geld für alles... 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach muss das ein entspanntes und sorgenfreies Leben sein.... 🥺
Solche die dazu führen, dass CDPR sich zur nochmaligen Verschiebung genötigt gefühlt hat. Denn auf denen läuft Gameworks offensichtlich wohl nicht so... erm... prickelnd.Kurze Frage am Rande: Was für GPUs sind denn in den Konsolen verbaut?
🤭 Also das ist nicht bei mir der Grund... Am Geld liegt es auch nicht. Wär gut wenn ich keinen Job hätte der mir so viel Spaß macht... dann wäre vielleicht am Ende des Tages noch Zeit und Energie zum zocken übrig. Im Urlaub bin ich froh, wenn ich irgendwo 3 Wochen lang fernab vom Rechner an einem tropischen Palmenstrand liegen und schnorcheln kann...So ist das, wenn man gelernt hat sein Ding nicht ohne Gummi zu benutzen. 😁
Da hat man mehr Zeit und mehr Geld für alles... 😉
ok cool🤭 Also das ist nicht bei mir der Grund... Am Geld liegt es auch nicht. Wär gut wenn ich keinen Job hätte der mir so viel Spaß macht... dann wäre vielleicht am Ende des Tages noch Zeit und Energie zum zocken übrig. Im Urlaub bin ich froh, wenn ich irgendwo 3 Wochen lang fernab vom Rechner an einem tropischen Palmenstrand liegen und schnorcheln kann...
Dito🤭 Also das ist nicht bei mir der Grund... Am Geld liegt es auch nicht. Wär gut wenn ich keinen Job hätte der mir so viel Spaß macht... dann wäre vielleicht am Ende des Tages noch Zeit und Energie zum zocken übrig. Im Urlaub bin ich froh, wenn ich irgendwo 3 Wochen lang fernab vom Rechner an einem tropischen Palmenstrand liegen und schnorcheln kann...
Weswegen sollte man seinen Urlaub nehmen ansonsten?Wenn man wegen einem Spiel Urlaub nimmt, sollte man vielleicht seine Prioritaeten nochmal bedenken..
Um irgendwas in der realen Welt zu machen Wandern, Radfahren usw. Tut manchmal richtig gut sich von dem Wahnsinn des Internets fern zu halten.Weswegen sollte man seinen Urlaub nehmen ansonsten?
2021 🥳
Cyberpunk 2077: Gerüchte um Release-Verschiebung bisher nicht bestätigt
Die Gerüchte rund um eine weitere Release-Verschiebung von Cyberpunk 2077 scheinen sich nicht zu bewahrheiten.www.pcgames.de