Cyberpunk 2077 im weitere 21 Tage verschoben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also macht der BER nun doch noch auf, bevor Cyberpunk raus kommt? :d
 
Kurze Frage am Rande: Was für GPUs sind denn in den Konsolen verbaut? ;)
Solche die dazu führen, dass CDPR sich zur nochmaligen Verschiebung genötigt gefühlt hat. Denn auf denen läuft Gameworks offensichtlich wohl nicht so... erm... prickelnd.
 
So ist das, wenn man gelernt hat sein Ding nicht ohne Gummi zu benutzen. 😁
Da hat man mehr Zeit und mehr Geld für alles... 😉
🤭 Also das ist nicht bei mir der Grund... Am Geld liegt es auch nicht. Wär gut wenn ich keinen Job hätte der mir so viel Spaß macht... dann wäre vielleicht am Ende des Tages noch Zeit und Energie zum zocken übrig. Im Urlaub bin ich froh, wenn ich irgendwo 3 Wochen lang fernab vom Rechner an einem tropischen Palmenstrand liegen und schnorcheln kann... 8-)
 
🤭 Also das ist nicht bei mir der Grund... Am Geld liegt es auch nicht. Wär gut wenn ich keinen Job hätte der mir so viel Spaß macht... dann wäre vielleicht am Ende des Tages noch Zeit und Energie zum zocken übrig. Im Urlaub bin ich froh, wenn ich irgendwo 3 Wochen lang fernab vom Rechner an einem tropischen Palmenstrand liegen und schnorcheln kann... 8-)
ok cool
 
🤭 Also das ist nicht bei mir der Grund... Am Geld liegt es auch nicht. Wär gut wenn ich keinen Job hätte der mir so viel Spaß macht... dann wäre vielleicht am Ende des Tages noch Zeit und Energie zum zocken übrig. Im Urlaub bin ich froh, wenn ich irgendwo 3 Wochen lang fernab vom Rechner an einem tropischen Palmenstrand liegen und schnorcheln kann... 8-)
Dito (y)
 
Weswegen sollte man seinen Urlaub nehmen ansonsten?
Um irgendwas in der realen Welt zu machen (y)(y)(y) Wandern, Radfahren usw. Tut manchmal richtig gut sich von dem Wahnsinn des Internets fern zu halten.

PS: Ich will damit ja gar nicht sagen, dass eins "besser" oder "schlechter" ist als das andere. Das soll keine absolute Wertung sondern eine persönliche Einstellungssache sein.

Ich schrieb ja, dass ich die Leute dafür beneide, wenn sie mit einem Urlaub vorm Computer zufrieden sind. Noch mehr beneide ich die Leute, die aus vollständiger Überzeugung Hartz 4ler sind, also nicht mal Urlaub brauchen und mit einem Leben aus Dosenbier von Aldi und dem Programm von RTL zufrieden sind. Was ein geiles Leben wenn man damit glücklich ist. Ich stelle mir selbst immer Ziele die schwer zu erreichen sind und dann kann es schnell frustrierend werden wenn es aus div. Gründen nicht klappt... wie mit dem Urlaub unter den Palmen zu Corona Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Phyiscy ; everytime you read this its gets moved another 21 days further in future^^
 
Ein Großteil der (Online)Medien tritt heute nur noch als Re-tweeter in Erscheinung und glänzt durch mangelnde Eigenrecherche. Aber die Leute stehn' drauf.

Und ich sag's ja immer wieder: Heute meint jeder Hans Wurst, irgendwelche Gerüchte und "Leaks" veröffentlichen zu müssen. Klar, dass bei der Masse auch ein paar Glückstreffer dabei sind, wodurch diverse Leute dann an Bekanntheit gewinnen.
 
*Tweet*
Cyperpunkt 2077 wird noch einmal verschoben. Alles um noch bessere Immersion zu ermöglichen! Es soll nur ein paar Jährchen auf 2077 verschoben werden. Dadurch kann man aber wirklich einen noch nie gesehenen Grad an Realismus erwarten!
Zum Ausgleich wird es übrigens kostenlos! #hyped #realismus
*Tweet ende*

Nach dieser News muss ich mir erstmal eine Cryozelle suchen. Wir sehen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
passend dazu! :d :d War ja nur ein Retweet! :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh