Cyberpunk 2077: Neue Details zum Action-Rollenspiel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
cyberpunk_2077.jpg
Die polnische Spieleschmiede CD Projekt Red hat jetzt auf einem Community-Treffen weitere Informationen bezüglich des im nächsten Jahr erscheinenden Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 bekannt gegeben. Neben der Länge des Spiels gab es auch Infos zu den Items und Gegenständen, die sich im Spiel ergattern lassen. Beim Spielumfang des Action-Rollenspiels hat CD Projekt Red die Hauptgeschichte und die großen Nebenquests mit in die Berechnung einbezogen. Zufällige Begegnungen und kleinere Quests blieben außen vor. Dabei ist die Spieleschmiede zu dem Ergebnis gekommen, dass Cyberpunk 2077 im Vergleich zu The Witcher 3 etwas kürzer ausfallen wird. Jedoch soll...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der letzte Satz war mal wieder völlig daneben u. überflüssig
Vielleicht hätte man die dafür genutzten Ressourcen lieber in spiel relevante Inhalte stecken sollen, anstatt in solch nebensächliche Details.
das liest sich so als wenn das Spiel abseits von den Sexszenen Müll ist. :hmm:
 
Ich hoffe nur, dass es nicht zu viel Keanu gibt. Das würde mich persönlich immer der Imersion berauben.
 
der letzte Satz war mal wieder völlig daneben u. überflüssig
das liest sich so als wenn das Spiel abseits von den Sexszenen Müll ist. :hmm:

Zudem ist das Motion Capturing vermutlich nicht nur für Sex Szenen eingesetzt worden. :-/ Wirklich sehr wertender Satz. Gerade solche Details zeigen doch, dass die Entwickler viel Herzblut in ein Projekt stecken. Es muss definitiv keine Ausmaße wie bei Star Citizen haben, aber unter anderem durch sowas wird sich das Spiel vom sonstigen Einheitsbrei eben absetzen.
 
Aha, der Autor des Artikels ist ein Hellseher der das fertige Spiel schon kennt. ;)

Nichts gegen eine persönliche Meinung in einem Artikel, aber so wie diese hier zum Ausdruck gebracht wird ist das ganze doch sehr fragwürdig und dazu unprofessionell.


Gruß

Heinrich
 
Den Entwicklungsfokus eines Spiels bewerten, welches man noch nicht mal in der Hand hatte :rolleyes::lol:
Skrobisch Trash Artikel #578
 
Nein, was der letzte Satz wieder absolut bestätigt.
 
Solange diese Szenen optional sind und der Rest passt, ist es mir auch egal. Dass der Entwickler auf so etwas viel Wert legt, finde ich allerdings auch befremdlich. Vlt. will man damit explizit U20-jährige ansprechen.
 
Solange diese Szenen optional sind und der Rest passt, ist es mir auch egal. Dass der Entwickler auf so etwas viel Wert legt, finde ich allerdings auch befremdlich. Vlt. will man damit explizit U20-jährige ansprechen.
Naja - Wsl nicht viel Wert, die der Entwickler da sieht. Aber solche Themen werden dann mit News thematisiert und somit kostenlose Werbung. Wenn ich mir CD Projekt RED anschaue, wird das nicht Hauptbestandteil des Spiels und der Rest wird hier wie immer passen. Mithilfe des Motion Capturing werden ja auch die NPCs Gesichtszüge usw. kriegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh