Cyberpunk 2077 OLD CPU MOD/FIX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockys82

Enthusiast
Hallo, es gibt diverse Videos bei YT wo Leute CP2077 auf alten CPU spielen ohne AVX oder SSE 4.1, wie zb. die AMD Phenom Serie , wo ich einen in meinem Alt PC siehe Signatur verwende.

Habe nun schon einige dieser MODS getestet, bei mir startet es aber nicht.

Ich würde liebend gerne das Spiel mit meinem Phenom II X6 1100T und der EVGA 780 Ti testen, der Monitor dort kann eh nur 1680x1050 und es würde mich einfach reizen es dort zum Laufen zu bringen.

Die Mindestanforderungen setzen wohl einen AMD FX-6100 voraus, diese haben diverse ältere AVX Unterstützung und schon SSE 4.1...

Letzte Phenom können das zwar nicht, waren aber teils übertaktet wie meiner mit 4GHz dennoch schneller als die kleinen FX CPU sein.

Es muss also gehen, eventuell gehört auch mehr dazu seit den letzten Updates vom Spiel?

Falls jemand Lösungsansätze hat oder es auch auf älteren Rechnern spielen oder testen möchte, könnte man hier mal die Fakten zusammentragen.

Gruß

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anforderungen sind nicht gerade geringfügig von dem Spiel.

Also alleine schon CPU Auslastung geht auch mal gerne bis über 75% und das mit einem 10900k @ 5 GHz.

Man kann natürlich Menschenmengen und Grafik runter stellen , aber ob dann das Feeling noch so gut ist wäre ne andere Frage.

Mir geht es um die Herausforderung das es mit der CPU-Serie läuft, andere haben es ja auch geschafft, außerdem muss man ja nicht alles auf Ultra spielen, bei der geringen Auflösung Mittel/Hoch mit der 780 Ti sollte das schon gehen, eine Non-Ti 780 gilt ja als offizielles Minimum.

Man könnte ja so auch ein How-To erstellen und aktuell halten wegen Patches.

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/cyberpunk-2077-侍.920176/page-152

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh