HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Hypetrain ein Shinkansen ist... So schnell wie er da war auch wieder wegcyberpunk.. zug schon lange abgefahren...500 miles away
Als ob sich am Spiel dieses Jahr noch grundlegend irgendetwas ändern wird. Ich hab vorgestern mit dem neusten Patch mal wieder reingeschaut - Performance zwar minimal besser, aufhängen/crashen tut es immer noch, Bugs gibt es nach wie vor massenhaft, neu hinzugekommen (zumindest bei mir) ist beispielsweise dass NPCs direkt vor mir spawnen/despawnen, auch gibt es deutlcih emhr identische NPCs. Ähnliches gilt beispielsweise für Autos welche im explodierten Zustand einfach weiterfahren bis das Spiel die NPCs lädt/"aktiviert" und diese sterben. Bleibe ich weit genug weg fahren die brennenden Karossen einfach weiter.Einfach mal die GOTY-Version abwarten mit allen Patches und zum Spottpreis. Dann kommt es dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum.
Ich kann das nachvollziehen, wenn ich bedenke, was CD Projekt Red in letzer Zeit passiert ist. Versteh mich nicht falsch, das Spiel, das sie abgeliefert haben ist Mist, da hilft kein Patch. Aber die ganze Scheiße, die dann auf sie geworfen wird, ist nicht gerechtfertigt. Und dann auch noch der Hack. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Motivation der Entwickler im Keller ist.Zusammengefasst: wir sind immer noch völlig überfordert und brauchen wie immer mehr Zeit als ursprünglich angegeben
Sehe ich völlig anders. Allein das sie wenige Wochen vor Release noch in einem Interview gesagt haben das die PS4/Xbox Version jetzt „gut“ laufe, dann genau diese Versionen für Reviews zurück halten bis zum Release und dann sowas abliefern spricht Bände.Aber die ganze Scheiße, die dann auf sie geworfen wird, ist nicht gerechtfertigt
Ich hoffe einfach, das andere Entwickler/Publisher hier sehr genau hingeschaut haben und evtl. was draus lernen.
Warum auch im Vorfeld falsche/leere Versprechungen machen? Hätte alles nicht sein müssen.Aber die ganze Scheiße, die dann auf sie geworfen wird, ist nicht gerechtfertigt.
Pass auf, sonst kommen die CP2077 Jünger und sagen, wie sehr sich alles ändert mit einigen Nebenmissionen. Am Ende ist egal was du machst...Tritt es ganz gut
Ich fürchte, es läuft eher darauf hinaus, dass es bestenfalls durch einen Community-Patch ein komplettes Spiel wird, ähnlich damals Gothic 3. In ca. 10 Jahren, wenn überhaupt jemals..Das klingt echt übel. Da werden wohl noch viele Patches kommen müssen, klingt ja vom Bug Härtegrad nach einer frühen Beta.