Cyberpunk-2077-Update sowohl bei AMD- als auch bei NVIDIA-Grafikkartentreiber

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
cyberpunk_2077.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz toller Treiber.
Beschert mir bei Quake Champions und Insurgency Sandstorm in Kombination mit meiner Vega 64 Liquid seltsam aufploppende Artefakte (dauert zwar nur ein paar ms, ist aber komplett Bildfüllend) + sporadische Ruckler.

Andere Sachen hab ich nicht weiter getestet, direkt runter damit und den Treiber vom September installiert. Jetzt ist wieder alles i.O.
 
Der AMD Treiber funktioniert nur so halb.
In Division 2 kommt es permanent zu abstürzen.
Und auch hier der vom September rennt ohne Probleme.
 
Nvidia Treiber bis jetzt ohne Probleme in csgo, cyberpunk und horizon.

Cyberpunk rennt mit 980ti auf Ultra in FHD bei circa 40-60 FPS. Mit Resolution Scaling 75% und Target FPS 50 hat man ein durchaus flüssiges Erlebnis. Lediglich in Städten mit vielen NPC's knickt der 6700k ein, 100% Auslastung und Dipps in den 30fps Bereich.
 
Bei mir hat das funktioniert. Nun wird auf 24 Threads gerechnet. Danke, da wär ich nicht drauf gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh