CyberSystem Notebook

caLiban2k

Neuling
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Möchte mur dieses Gerät http://www.cyber-system.de/product.php?productid=106&exp_showoptions=1

Habe mir vor das zu zu legen und bin so gut wie überzeugt davon.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine andere alternative,mit der selben Leistung`?

Ausgewählte Optionen:
Farbe TFT-Deckel: keine
Farbe TFT-Rahmen: keine
Farbe Oberschale: keine
Farbe Unterschale: keine
Individual Look: Standardausführung [DEFAULT]
TFT-Display: NEU !!! TFT 17" WUXGA (1920x1200) Highline
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7950 GTX 512 MB
Intel Core Prozessoren: Preistip: Core 2 Duo, T5600 (1,83 GHz, 2 MB L2-Cache)
Tastatur: Deutsche Tastatur
Arbeitsspeicher: 1 GB Arbeitsspeicher (DDR2/667 Mhz/2 Module je 512MB)
Festplatte 1: Festplatte 1 - 100GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)
CD/DVD Laufwerk: DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer)
Webcam: Webcam 1,3MP intern für CYBER SYSTEM (X17)
Notebooktasche: Notebooktasche 17" schwarz
Betriebssystem: kein(e)
Garantie: Garantie Standard (24 Monate)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Cyber-System baut Notebooks vom Hersteller "Clevo" zusammen. Dein gepostetes Modell ist ein "Clevo M570U". Ich habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit. Cyber-System ist allerdings sehr teuer. Das Notebook bekommst du wesentlich billiger bei www.mysn.de, www.ww-mmm.de. www.lahoo.de gäbe es auch noch, allerdings hat der Shop einen sehr schlechten Service, ist also nicht zu empfehlen.

Für den Preis des Cyber-System Books bekommst du bei Schenker z.B. folgende Ausstattung:
- 17" 1920x1200,
- Geforce Go 7950 GTX 512MB,
- Core 2 Duo T7600 (2,16Ghz, 4MB L2-Cache),
- 2048MB DDR2 667 (2x 1024)
- 100GB S-ATA 7200U/Min
- Nec DVD Brenner
- Webcam
- W-Lan
;)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das dann richtig sehe,is das zurzeit so das leistungsstärkste notebook zum günstigsten preis richtig? :)

wer wohl bei schenker da bestellen

Richtig :) Du könntest natürlich noch den schnelleren Prozessor einsetzen (2,33Ghz), allerdings kostet der nochmal viel Aufpreis.

werd ich wohl auch machen

gibts eigentlich möglichkeiten das nich nen bissl zu "pimpen" was das ausehen angeht?
ausser farbe oder brushes?

Mir wäre diesbezüglich nichts bekannt ;)
Wenn du "gepimte" Notebooks willst, kauf bei Alienware :fresse:

Schau mal hier nach!
http://www.bwd-computer.de/html/17_zoll_notebook_nexoc_e703_mi.html

Dies sind auch die Notebooks von Clevo. Ich hatte dart mal das Osiris 605 gekauft. Sehr schönes NB. Vorallen Dingen super Service. Rufe dort an und sage welchen konfig. du haben möchtest. Die machen dann einen Superpreis. Mein Notebook kam in 3 Tagen. Auch vom Support sind die echt klasse.

Niro96

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh