Cybersystem s26 oder Toshiba Satellite M30X-165

ja das angebot von acer ist indeed nicht schlecht. aber erst am 13/14 kw verfügbar :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AE

wenn du es haben willst, dann gehe doch zu Saturn, da gibt es das seit gestern unter dem Namen Extensa 4101 WLMI für 1299 Euro.
 
thx für die Info winnie, aber ich warte lieber noch bis nach der Cebit, will ja nen Book haben wo man tatsächlich die Graka wechseln kann (wird wahrscheinlich bei den wenigsten gehen, bzw. wird nirgendswo damit geworben außer beim Sager und dem Clevo) und nen Athlon64 Turion Book würde mich auf jeden Fall mehr reizen :d
 
Beim S26 sind die Preise aber auch schon gut gefallen, oder irre ich mich da? Das Book wird langsam richtig interessant...

[EDIT]Oder auch nicht. Haben die bei Cyber-System Tagespreise?
Gestern hab ich das S26 da für 16xx€ gesehen. Heute bei der selben Konfig wieder 18xx€. Entweder hab ich mich verklickt oder das ist wirklich so. Naja, irgendwie ist deren Online-Shop eh verbuggt. Klickt man eine Option an, wird manchaml ne andere ausgewählt. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh