P
pillenkoenig
Guest
Seltsamer Hinterhof, wenn er ca 60% der bewohnten Fläche der USA einnimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre so als ob sich Tchibo bei Tante EMMA einklagen würde, sie wollen in dem Supermarkt ihrer eigenen Produkte vermarkten und das geht einfach nicht, das würde kein Gericht zulassen. Rein von der Logik her hat kein Hersteller Anspruch das ein Produkt über einen Händler vertrieben werden muss, das nennt man Vertragsfreiheit. Egal wie die anderen Klagen, Apple kann immer noch sagen sie möchten kein Vertrag mit Epic Games oder lassen diesen auslaufen.Jetzt noch einen hinkenden Fußballvergleich und ich habe ein Bingo.
Nein im ernst: Es erwartet doch keiner, dass Apple die Infrastruktur zur Verfügung stellt, sondern nur, dass man ohne Verrenkungen (alle 7 Tage neu) Apps aufspielen kann. Oder verkauft Apple die Hardware so günstig, dass sie über Softwareverkäufe subventioniert werden muss? Wohl eher im Gegenteil.
Es wird doch auch keiner gezwungen alternative Stores zu nutzen, aber es ist doch einfach wichtig, dass ich als Kunde selber entscheiden kann, was ich von wem auf meinem Gerät installiere.
Ich erlaub es dir aber nicht weil mein Grundstück.Freeman klagt sich aber eben nicht in den App Store ein, sondern er will einen eigenen auf machen.
Manchmal muss genau das zum Wohle der Allgemeinheit erlaubt werden.Leute wollen im Prinzip gratis eine Zielgruppe erreichen und die vom anderen geschaffene geistige und wirtschaftliche Leistung nutzen.
Der Vergleich ist mal falsch aufgestellt. "Du" betreibst da keinen Flohmarkt....
Beim Apple Store sehe ich folgendes Problem.
Du hast einen Privaten Hinterhof auf dem du einen Flohmarkt betreibst. Jetzt kommt einer und unterstellt dir das sei unfair als einziger auf deinem privaten Hinterhof einen Flohmarkt zu betreiben. Dieser möchte auch einen Flohmarkt auf deinem Grundstück betreiben aber ohne dir eine Gegenleistung zu bieten. Klingt das nicht fair?
Genau das machen alle die den Apple store angreifen.