CyMotion Expert vs. eVolution STREAM

Simaryp

Enthusiast
Welche der beiden soll ich nehmen?
Optisch würde mir ja letztere besser gefallen.
Ach ja, es sollte jeweils die PS/2 Variante sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die eVolution Stream, ich hab mir die auch gekauft, und meine G15 in Rente geschickt, habe es nicht bereut...

PS2 Adapter liegt bei....

Sry 4 Failure...

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, sind doch beide Tastaturen von Cherry...
Ich würde mal auf beiden irgendwo im Laden tippen und danach entscheiden, da sie von der Haptik schon sehr unterschiedlich sind. ;)

Habe jetzt diie Evolution Stream und die MX518 hier und bin von beidem echt begeistert.
Werde mir die dann auch wohl für mein eigenes Sys besorgen.
Danke nochmal für den Hinweiß auf die Tastatur. Die Flachen Tasten gefallen mir recht gut, vor allem sind die schön leise im Vergleich zu meiner alten Logitech Tasta. Wie es mit dem Spielen klappt werd ich gleiche mal an ner Runde Battlefield austesten.
Was ich noch fragen wollte, ist es möglich, die Tasten zu entfernen, um die Tasta zu reinigen? Weil auf dem Zettel steht man solle das nicht tun.

nein es ist nicht möglich. die tasten sind fest. man kann gewisse teile abschrauben und reinigen aber wenn was zwischen die tasten und in deren mechanik läuft, dann ist sense. vor allem wenns was süßes ist.

Hmm , dass ist ja doof, weil sich zwischen den Tasten immer richtig eklieger mief ansammelt. Das ist dann wohl ein echter Nachteil an der Tastatur, aber naja für 15€ kann man nichts sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh